Lasse, das ist sehr anschaulich und verständlich. Du bist doch nicht ab sofort unser "Erklärbär"? Ehrlich, du hast es auf den Punkt gebracht.
Stimmt doch, oder ? Ich zumindest sehe das so
Lasse, das ist sehr anschaulich und verständlich. Du bist doch nicht ab sofort unser "Erklärbär"? Ehrlich, du hast es auf den Punkt gebracht.
jupp
verdreifacht ... aber die reden von der östlichen Ostsee ....
wenn man von NULL kommt, dann ist das auch nicht schwer ....
jupp
verdreifacht ... aber die reden von der östlichen Ostsee ....
wenn man von NULL kommt, dann ist das auch nicht schwer ....
Wobei dreimal Null immer noch Null ist !
Oder spinnt jetzt mein Taschenrechner ! ?
aber Politiker rechnen doch immer anders
Ich auch!
Im Vergleich zur Groß- und Fischindustrie, dem Versicherung- und Bankenwesens und deren Interessensvertretern hätten unsere Lobbyisten wohl nur die Bedeutung einer Bifi im Elbtunnel.... leider.
Huch, eine Bifi im Elbtunnel, man stelle sich den Stau vor *eek*#zwinker2*
Wenn Du Null Fische gefangen hast, mußt Du 3 fangen damit Du dreifach so viele Fische hast. Dein Taschenrechner braucht die Einstellung "politsch/statistisch Rechnen". Damit werden u.a. auch Hartz 4, die Renten, Siemensbossabfindungen und die Politikerbezüge berechnet!
Alles logo wenn man einige Sülwester auf der Ackamie war, seine Doktorarbeit abgeschrieben und den richtigen Rechner/Riecher hat!#zwinker2*
0 * 3 = 000
Mein Taschenrechner kommt aus Berlin...
Wenn Du Null Fische gefangen hast, mußt Du 3 fangen damit Du dreifach so viele Fische hast. Dein Taschenrechner braucht die Einstellung "politsch/statistisch Rechnen". Damit werden u.a. auch Hartz 4, die Renten, Siemensbossabfindungen und die Politikerbezüge berechnet!
Alles logo wenn man einige Sülwester auf der Ackamie war, seine Doktorarbeit abgeschrieben und den richtigen Rechner/Riecher hat!#zwinker2*
Das sind aber zwei verschiedene Rechnermodelle: einer für Hartz 4 und Renten; der andere für die Bezüge.
naja - da wirds ja nun nach ministerlogik zeit, die fangquoten anzuheben und die mindestmasse runter zu nehmen. hurra, hurra - der dorsch in mengen ist wieder da.... !!!
dann werden die H0-dorsche auf den fischmaerkten wie in warnemuende endlich legal - fein, fein.
ich koennt k....., wenn ich son zeugs lese - und ahne was kommt.
und irgendwo schaut man dann nach - und einer der ahnung von hat - sagt deutlich - das was jetzt mal wirklich mehr da ist - ist ein einzelner jahrgang - ansonsten bleibts so traurig wie gehabt...von bestandserholung als langfristige aussage - keine spur - schonung tut not.
das ganze ist so logisch - wie neulich die eu geschichte, mit mehr schiffen weniger fangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!