Grundsätzliches Interesse !
Kleinbootausfahrt Großenbrode Herbst 2013
-
Gast5536 -
30. Juli 2013 um 10:27
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Lutz, Angelkalle und ich sind wieder dabei sofern es Terminlich passt, wir können wahrscheinlich nicht an der Umfrage Teilnehmen, da wir bis zum 25.08 in Norge sind.
Ach wenn wir wieder dabei sind wollen wir mal das große Boot testen#zwinker2* das kleine ist doch echt klasse, sofern keine Welle ist.
Das haben wir jetzt zweimal gehabt, nun wird es Zeit für was größeres
-
Ich bin natürlich wenn's terminlich passt auch dabei!
-
Ach wenn wir wieder dabei sind wollen wir mal das große Boot testen#zwinker2* das kleine ist doch echt klasse, sofern keine Welle ist. Das haben wir jetzt zweimal gehabt, nun wird es Zeit für was größeres
Andreas, wenn wir bei Sascha Sanner wieder das Charterboot buchen, dann hat er dort offiziell nur zwei gleich große Boote. Beim letzten Mal was das neue Boot (5m) noch nicht da, so dass er auf ein Boot aus Fehmarn zuirück gegegriffen hat. Wenn ihr das haben wollte, dann muss ich das erst absprechen. Ggf. müsst ihr es morgens in Fehmarn übernehmen und kommt rüber oder wir kommen rüber oder wir treffen uns auf halber Strecke. Alles eine Sache der Absprachen.
-
sehr schön Martin, wenn das klappen würde
-
Hallo Martin, das größer Boot ist uns schon sehr wichtig die Mehrkosten tragen wir gerne.
-
Hallo Martin, das größer Boot ist uns schon sehr wichtig die Mehrkosten tragen wir gerne.
Lutz, das merkt man gar nicht
Das größere Boot ist dann aber eins für vier Personen! Die "normale" Pilothouse ist für drei Personen. Ich warte noch auf die Rückmeldung von Dieter. Aus den Erfahrungen der letzten Ausfahrten kommen auf die Boote von Lundi und mir zwei Personen und auf die Pilothouse (5m) drei Personen. Die größere Pilothouse liegt in Burg. Das war das letzte Mal ein Sonderfall, da die neue Pilothouse noch nciht klar war.
Gruß
Martin -
Wir fahren auch gerne von Burg los, das ist glaube ich das kleinere Problem.
-
Andreas, das wäre dann der Fall, wenn nur ein Boot in GB und die anderen in Burg liegen. Ist ja schon absolute Nebensaison, so dass ich das mit Sascha dann abspreche. Ihr braucht dann aber, wenn ihr zur Sagasbank wollt, von Burg aus nochmal 30-40 Minuten länger. Auch fällt der Small-Talk am Anfang und am Ende weg, also nicht unbedingt im Sinne einer gemeinsamen Ausfahrt. Treffen wir uns vor Staberhuk, dann können wir ab Burg zusammen fahren. Wir werden sehen! Mir wäre lieber, alles von GB aus und alle dort wieder hin zurück. Der Abschluss im Kaiende gehört einfach dazu.
Gruß
Martin -
Der Abschluss am Kaiende soll auch bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!