Hallo zusammen,
ab mitte Januar sind die "Kleinen " 12 Wochen alt und können dann sofort abgegeben werden.
PS. natürlich mit allen notwendigen Impfungen und selbstverständlich entwurm.
Gruß Seahavk

Germnische Bärenhundwelpen abzugeben
-
-
Da hast Du ja ein paar schöne Welpen, da könnte man schon weich werden
Aber wenn man bedenkt wie groß die "Kleinen" werden können, ist es doch nicht so ganz die Größenordnung die sich bei uns wohl fühlen würde :oWenn Du Labradorwelpen aus der Canadischen Zuchtlinie abzugeben hättest würden wir ins Geschäft kommen.
Unser Dicker ist nun schon unser "Alterspresident" und wir suchen einen Welpen der noch möglichst viele Eigenarten von ihm übernehmen kann
Gruß Reimon
-
Hallo Reimon,
unsere Welpen sind sehr lernfähig und wenn Du genügend Platz und Zeit hast warum nicht mal die Rasse wechseln ???
Gruß Martin -
Hallo Martin
Grade am Platz scheitert es. So groß ist unser Grundstück nicht. Und im Haus würde sich der Welpe als GROSSER auch nicht mehr wohl fühlen. Da wird es im Sommer auch lauter und enger wenn unser zweiter Sohn geboren ist
Ich hoffe Du findest für Deine kleinen ein gutes zu Hause, das sie auch verdienen und wo man sie gut behandelt
Gruß Reimon
-
Hallo Reimon,
sooo viel Größer als ein Labrador werden die Kleinen ja nun auch nicht.
Gruß Martin -
Moin Moin seahavk!!
Mich würde es interessieren,ob sich denn ein paar Interessenten bei Dir gemeldet haben,die ein oder zwei kleine süße Racker haben möchten?
Es wäre ja schade,wenn sich keiner finden würde.Sie sind so süüüß!!!
Gruß Fischmetz!!! -
Hallo Fischmetz,
Interessenten und Anfragen gibt es viel, leider hat bis heute noch keiner fest zugesagt:mad:
Gruß Seahavk -
seahavk
ja ich kenne das auch, viele Anfragen, manchmal auch Zusagen, aber dann wird`s doch nichts.
Bei meinem Wurf sind jetzt doch noch zwei Rüden bei mir, weil die Zusagen nicht einghalten wurden. Na noch gehts, aber wenn die Tierchen langsam größer werden, hab ich nicht genug Zeit für die Racker.
Würd für die nächsten Jahre auch mein letzter Wurf sein. -
Ich bin einer der Interessenten, meine Freundin und ich hatten hatten uns auch schon eine Hündin ausgeguckt.
Wir haben lange mit uns gerungen, leider haben persönliche Gründe dagegen gesprochen.
Da ich z. Zt. zeitlich eingeschränkt bin, kann ich solch einem Racker nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit widmen, das wäre unfair gegenüber dem Tier.
Wie ich Seahawk auch schon persönlich geschrieben habe, haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. aber es passt z.Zt. eben nicht.:o
-
Hallo zusammen,
die kleinen sind nun 12 Wochen alt mehrfach entwurmt und geimpft, da noch nicht alle Welpen ein neues zuhause gefunden haben bzw zusagen nicht eingehalten wurde biete ich sie hier für alle Member zum Preis von 300 €uronen an.
Es sind sowohl Mädchen als auch noch Jungen zu haben !!!
Gruß Seahavk -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!