Hier ist der Bericht zu unserer Tour nach Bakkan Wahl. Kann ich nur emfpehlen ! Echt geil, da hat fast alles gepasst. Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen einfach melden !
Gruß Daniel
Hier ist der Bericht zu unserer Tour nach Bakkan Wahl. Kann ich nur emfpehlen ! Echt geil, da hat fast alles gepasst. Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen einfach melden !
Gruß Daniel
Schöner Bericht und schöne Bilder
Super Bericht.
Ich hab anderswo schon mehr dazu geschrieben. Es lesen ja ohnehin alle dort UND hier.
War ja ein richtig langer Bericht, vielen Dank für deine Mühe.
Petri zum Butt, und auch ansonsten habt ihr ja recht gut gefangen.
Gruß Achim und Mona
Es ist alles drin in diesem Bericht, was da drin sein soll! Und gut geschrieben ist er außerdem. Dort wo der Heili gefangen wurde, das ist auch mein Revier. Nur gut, dass es in zwei Wochen los geht, sont hätte ich wahrscheinlich in den Monitor gebissen!
Gruß Roland
Roland, ich freue mich schon jetzt auf deinen Bericht.
Danke, super Bericht und schöne Bilder! Aber gehst Du mit dem Anbieter nicht etwas hart ins Gericht? Wir Norge-Süchtigen wissen doch vor der Fahrt, dass man eine genaue Wegbeschreibung und eine Telefonnummer braucht. Das mit den GPS-Geräten ist natürlich ärgerlich (ich hab bei sowas mal vorher zur Klärung in Norge angerufen), aber shit happens.
Servus Männers,
@ Käpt´n: Viel Glück und Petri Heil ! Hoffe Ihr kommt wieder gut heim. Hab gehlört das Du dort um die Ecke ein Spezialist sein sollst, hast nem Spezl schon Tipps rund um die Ecke gegeben. Da dies ein "ausgesprochenes" Heili Gebiet ist wirst... hhuuuaahhh...
@bikefischer: Nein finde ich nicht natürlich auch meine Schuld und Dummheit dazu steh ich aber ich denke man darf positives (z. B. Service vom Echolotzentrum) als auch Negatives (Reiseanbieter) mitteilen und ich denke das beides wertvolle Tipps sind ! Gruß Daniel
Ein richtig toller Bericht , es hat wirklich viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Deine Schreibweise gefällt auch mir unheimlich gut, sie ist informativ, humorig, mahnend, offenherzig, nachvollziehbar und fesselnd . Toll auch die Story mit dem Lidl-Pilker.
Daniel - vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder. Wir waren 2009 auch in der Ecke - ein top Angelrevier. Unser Haus war das rote, welches auf Deinem 4. Bild rechts oben zu sehen ist. Übrigens auch über Herrn Boch gebucht. Und apro pos - ich kann über diesen Anbieter nur positives berichten. Wir haben bei ihm schon so einige Häuser gebucht und waren immer zufrieden. Jetzt im August fahren wir nach Hjartholm und da er selbst in den Urlaub fahren wollte, haben wir die Unterlagen bereits gute 9 Wochen (!) vorher per Mail bekommen. Da hatten wir noch nicht mal die Restzahlung geleistet. Zu den Unterlagen gehören nicht nur die Anreisebeschreibung und Tel.-Nr. des Vermieters, auch Seekarten, Übergabeprotokoll für das Boot, Fahrplan für Inlandsfähren, ein paar Deutsch-Norwegisch-Vokabeln für alle Fälle und so einiges mehr. Wenn etwas in der Beschreibung unklar ist, fragen wir telefonisch nach. Einmal hatte sich sein Urlaub mit unserem überschnitten. Da hat er uns für den Notfall sogar seine Handynummer gegeben. Also ich nenne das schon Service
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!