Hallo Ingo, meine PN von heute Morgen hat sich erledigt. Ich wünsche Euch Petri Heil.
LG Kurt
Suchen Mitfahrer zum Skrei-Angeln März/April 2014 Sommarøy
-
-
Schade Kurt, Du hättest glatt ein paar Tage Bedenkzeit bekommen. Wo wir beide doch noch eine Rechnung vom gelben Riff offen haben....
-
Ingo dass weiß ich doch aber da kirsten nicht dabei ist, wo willst du dich denn ausheulen, weil du immer meine fischkiste mangels eigener, tragen muss. Oh das war wieder so gut.
Liebe grueße mein freund. -
Ingo dass weiß ich doch aber da kirsten nicht dabei ist, wo willst du dich denn ausheulen, weil du immer meine fischkiste mangels eigener, tragen muss. Oh das war wieder so gut.
Liebe grueße mein freund.Kurt, ich mag Dich sehr.
-
Ich versteh Dich Kurt und das akzeptiere ich auch ohne wenn und aber ....
Natürlich hätte ich mehr und größere Fische gefangen ... und irgendwann klappt es schon mal mit der gemeinsamen Tour.#zwinker2* -
dann sag ich mal "Ich bin dabei" ;o) Stefman das wär doch auch was für dich ;o)
-
Freud mich wirklich, dass Du mitkommst. Schade, dass Kurt und Jens nicht mit dabei sind ....
aber so ist eben noch ein Platz frei. -
Uns fehlt immer noch der 4. Mann. Er kann mit uns mit dem Caddy mitfahren oder fliegen und wir holen ihn vom Flughafen ab.
-
grundsätzlich schon...
aber leider nicht meine preisklasse !lass uns mal island 2015 in angriff nehmen!?
nächstes jahr ist schon komplett verplant bei mir... -
Ok..dann spar schonmal..habe ich auch gemacht..nen Jahr vorher angefangen..aber lohnt sich wirklich..das dumme ist nur..wird jedes Jahr teurer da oben..aber grundsätzlich wäre ich immer dabei wenns die zeit zulässt....günstig ist halt immer August... das 2 wochen für 1 Woche Angebot..das ist vom Preis-Leistungsverhältnis das beste was es da gibt..kannst ja einfach mal ne PN schicken, falls de Fragen hast..aber sowas könnte man ruhig auch längerfristig planen..
Ps. schade..naja ich sag mal so..vom Preis Leistungsverhältnis ist der Trip auch fast unschlagbar.. ich bete nur das es einigermaßen mit dem Wetter hinhaut..^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!