Na na na ... verschwendet nicht eure Grundnahrungsmittel nur wegen eines Fußballspiels
Wir haben noch genug . Lustig ist aber, dass wir den Kram normalerweise nach Ost-Deutschland verkaufen.... als Lebensmittelzusätze
Na na na ... verschwendet nicht eure Grundnahrungsmittel nur wegen eines Fußballspiels
Wir haben noch genug . Lustig ist aber, dass wir den Kram normalerweise nach Ost-Deutschland verkaufen.... als Lebensmittelzusätze
Ins Umschlaglager Zscherndorf :Ablach:
Ins Umschlaglager Zscherndorf :Ablach:
Richtig, alles Naschkatzen dort
Ich bin schnell noch mal Totti´s Rat gefolgt und habe auf ein 9:1 für Hannover getippt .. drückt die Daumen, Leute
Lasse ganz sichere 4 Punkte.
"Der Keller".............Lasse ich meine jetzt mal nicht dich. Aber 96 ist auf dem besten Weg dort hin. So ein schlechtes Spiel habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Das Spiel fand ja nur auf den Rängen statt...........wird sehr teuer werden, es war min. 45 Minuten Pyro zu sehen, wenn nicht noch mehr, also so etwas habe ich noch nicht mal ansatzweise gesehen......oh man....und es gab nur alkoholfreies Bier was für`n Scheiß............ich trink jetzt erst mal nen Bier Lenny
Lenny, das stimmt so nicht wie du es schreibst. Nicht 45 Minuten Pyro, sondern 90 Minuten ... Guckst du ...
http://www.tagesspiegel.de/sport/pyrotech…os/9051980.html
Auch in Berlin gab es eine Zeit lang sog. "Light-Bier". Die Vereine haben sich durchgesetzt - es ist jetzt wieder "Voll-Bier".
Ob Light oder Voll - derartige "Schwachköpfe" interessiert das eh nicht. Aber der Verband ermahnt und appelliert, die Konsequenz fehlt m. E.
Hoffen wir, dass die heutigen Spiele besser verlaufen ... Lenny, Prost
Lenny, das stimmt so nicht wie du es schreibst. Nicht 45 Minuten Pyro, sondern 90 Minuten ... Guckst du ...
http://www.tagesspiegel.de/sport/pyrotech…os/9051980.html
Auch in Berlin gab es eine Zeit lang sog. "Light-Bier". Die Vereine haben sich durchgesetzt - es ist jetzt wieder "Voll-Bier".
Ob Light oder Voll - derartige "Schwachköpfe" interessiert das eh nicht. Aber der Verband ermahnt und appelliert, die Konsequenz fehlt m. E.
Hoffen wir, dass die heutigen Spiele besser verlaufen ... Lenny, Prost
Habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt?! Bis nach dem Spiel brannten diese Idioten Pyro ab, Es brannten eigentlich immer irgend wo, also ca. die Hälfte der Spielzeit, sah man Pyro! Lenny
Lenny, du hast schon richtig geschrieben. Ich wollte es nur verstärken ...
Ich stelle mir nur die Frage, warum das Spiel nicht abgebrochen wurde? Das meine ich mit fehlender Konsequenz. Zwei Mal verwarnen über Stadionsprecher ggf. auch den Spielführern beider Mannschaften und das war es. Ab in die Kabine. Hilfsweise nach der Halbzeit nicht mehr auflaufen.
Befürchtungen, dass es danach zu Ausschreitungen kommt? Die gab es vorher, während des Spiels und nachher auch!
Das Unbeteiligte Zuschauer die Leidtragenden sind? Sind es die nicht jetzt auch schon?
In derartige Spiele fließen tausende von Euros für die Herstellung von Sicherheit! Alles Gelder der Steuerzahler, nicht des Vereins! Alles wegen dieser Sch************ ... Losgelöst, was jetzt als Strafe für den Verein hinterher kommt. Alle Unbeteiligten bezahlen jetzt die Zeche.
Habe fertig! Nein Lenny, du hast sowas von recht ...
Tja Lasse das war wohl wieder nüscht immer noch 18 plätze hinter Totti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!