Daniel, denk doch heute mal nicht an Mainz und HSV, sondern mal an was Schönes! Heute ist doch DEIN Tag
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Daniel, denk doch heute mal nicht an Mainz und HSV, sondern mal an was Schönes! Heute ist doch DEIN Tag
Martin......., ist doch klar das Daniel heute nur über Fußball spricht. Heute wird es keiner wagen ihm zu wiedersprechen.#zwinker2*
Aaaaaber, nur heute. -
Dieter, du hast recht. Daniel ist schon unterwegs, Richtung Frankfurt a.M. ...
-
Glückwunsch an Trira zum WE-Sieg.
Das Bremer Siegtor hat mich um den zweiten WE-Sieg in Folge gebracht. Aber kein Grund zum Jammern. Dafür stehe ich zu gut in der Tabelle.
Gruß Roland -
Derbyzeit in Hannover!! Heute ist das Spiel des Jahres in Hannover. Alle fiebern schon seit Wochen diesem Spiel entgegen. Heute fahren wir mal zeitig ins Stadion. Ich hoffe es bleibt ruhig! Auf einen Heimsieg Gruß Lenny
-
Ruhig wird es sicher nicht bleiben, Lenny... leider :(. Passt auf Euch auf, denn ich denke, da wird es richtig rund gehen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr ein tolles, torreiches Spiel sehen werdet
-
Ruhig wird es sicher nicht bleiben, Lenny... leider :(. [...]
Ich fürchte da hat Lasse Recht. Allein diese Aktion zeigt wie doof manche "Fans" sind.
Hier bei uns ist zwar nur dritte Liga, aber einige Lokalderbys (z.B. HFC - RB Leipzig) haben auch immer Potenzial für Ausschreitungen.
-
Derbyzeit auch in Mainz! Ich hoffe , dass sich die Idioten die es auf beiden Seiten benehmen.:bad: Es geht ja nicht gegen Rosenheimstalsgarten
-
Derbyzeit auch in Mainz! Ich hoffe , dass sich die Idioten die es auf beiden Seiten benehmen.:bad: Es geht ja nicht gegen Rosenheimstalsgarten
Wir hier schmeißen gleich mit Pferdemist und faulen Eiern , auch die 6. Liga hat ihren Derbykampf
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!