Horst Du brauchst Kontakt zum Huhn
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Musste eben echt schmunzeln, wie ich meinen Tip gesehen habe!
Da hat der HSV ja endlich mal wieder gewonnen und dann auch gleich noch 5:0 mit einem Lupenreinen Hättrick
-
Man, man, man... da habe ich ja mal richtig hingelangt . Sch... drauf, Mund abwischen, nächster Spieltag . Mensch, da muss erst ein oller Holländer kommen, damit Hamburg mal wieder ´ne Marke setzt.
-
Ganz vergessen.. Respekt & Glückwunsch, Totti
-
[...]Nächste Woche überhole ich ihn wieder und dann ist alles gut.
Siehste Lasse. So wird ein Versprechen gehalten.
-
Totti, Glückwunsch zum Tagessieg
mit zwei Punkten habe ich ja richtig verka..t . Aber was soll's. Immerhin noch vor den anderen "Zwergen" #zwinker2*.
Upps, da hat "mein" HSV ja mal wieder gewonnen. Ich lese schon wieder die Pressestimmen für morgen: "...jetzt kommt der Angriff auf die europäischen Plätze...." .
Ich hoffe einmal, daß sie nicht gleich wieder abheben. Wichtig wäre, wenn das nächste Heimspiel mal wieder gewonnen wird. Können sich ja zwei Wochen darauf vorbereiten.... -
Siehste Lasse. So wird ein Versprechen gehalten.
Fast hätte ich gesagt, nächste Woche zur gleichen Zeit habe ich Dich wieder ... bei derzeit 10 Punkten Abstand würde ich mir sicher das Maul verbrennen
-
Fast hätte ich gesagt, nächste Woche zur gleichen Zeit habe ich Dich wieder ... bei derzeit 10 Punkten Abstand würde ich mir sicher das Maul verbrennen
damit verbrennst du dir defintiv das Maul, 100%ig !!! ... nächste Woche gibt es keine Spiele ..... -
Hallo Tipper
So ein Tippwochenende mit nur 2 Punkten beschämt mich als Fussballexperte. Das hätte ich nie für möglich gehalten, muss es aber akzeptieren, nachdem auch andere unter den überraschenden Ergebnissen gelitten haben.
Also...... pepper leidet , zumal seine Borussia völlig unter Wert vergeigt hat.
Aber...... kämpfen ist angesagt und der Weg kann nur wieder nach oben führen !!!!!!Bleibt alle schön locker
Jürgen
-
Glückwunsch zum WE-Sieg Totti.
Damit kletterst Du einen mächtigen Sprung nach oben in der Tabelle. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!