Ein Glasbodenboot wie im Mittelmeer, das wäre es doch, dann könnte man sich auch den Fischfinder sparen . Ich bleibe dabei, die Herbstmeisterschaft für mich ist mehr als wahrscheinlich
Wir sind gestern Mittag mit dem Verlegen des Wohnzimmers fertig geworden (41 qm). Kein Quatsch, der Hausherr mußte mir zum Schluss beim Aufstehen helfen ........ reicht nun aber, ist ja der BuLi-Tröd
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Wenn ich mir meine Mainzer anschaue kann ich auch nur noch jammern
-
[...]Kein Quatsch, der Hausherr mußte mir zum Schluss beim Aufstehen helfen [...]
Schnelltrocknender Fliesenkleber? ???:):Ablach:
Back to Topic!
Die Herbstmeisterschaft kannst Du vergessen. Das ist nur ein vorübergehendes Hoch. Das gibt sich wieder.
-
Uuuuiiiii, da ist aber jemand ganz schön hoch geschossen, in der BuLi-Tabelle ->... Glückwunsch Wikingfischer, stramme 20 Punkte
Danke für die Glückwünsche, jetzt wird angegriffen!
Viele Grüße
Franz
-
Gern Franz , so viele Punkte an einem Spieltag täten mir auch mal gut
-
Franz, !
Lasse, natürlich tut ein guter Punktewert gut, aber eifrig und stetig Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen seine Nüsse, so kommst Du an die Spitze. Mal Hui und mal Pfui, da bleibst Du im Keller! -
Franz, !
Lasse, natürlich tut ein guter Punktewert gut, aber eifrig und stetig Punkte sammeln wie ein Eichhörnchen seine Nüsse, so kommst Du an die Spitze. Mal Hui und mal Pfui, da bleibst Du im Keller!Na, dann sammle ich lieber fleißig Punkte und spucke dann wieder große Töne
-
Jetzt habe ich den Salat! Meine Frau sagt, ich habe beim Tippen "verkackt" und für Fr./Sa. und So. hat sie mal getippt ... Das habe ich jetzt davon (miiimiiiimiiiimmiiii).
-
Jetzt habe ich den Salat! [...]
Falsch Martin,.............den Salat hast Du, wenn Du mit diesem Tipps 10 Plätze in der Tabelle nach oben schiesst. Der Hohn und Spott ist Dir gewiss.->..
-
Jetzt habe ich den Salat! Meine Frau sagt, ich habe beim Tippen "verkackt" und für Fr./Sa. und So. hat sie mal getippt ... Das habe ich jetzt davon (miiimiiiimiiiimmiiii).
Das muss nicht zwangsläufig in die Hose gehen, Claudi hat mir letzte Jahr auch mal satte Punkte durch ihre Tipps beschert *rolleyes*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!