Lasse haste fein gemacht Gruß lenny
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Lasse haste fein gemacht Gruß lenny
Top-Platzierung, Lenny ... Glückwunsch . Richte Dich aber gar nicht erst häuslich ein ... ich bin auf dem Weg nach oben
-
Ich nehme dich mit...nach oben.........denn wer so viel Schläge bekommt....der hat den Soli verdiemt:Ablach:
-
Lenny, ist doch bei Lasse nur ein kleines Zwischenhoch *rolleyes*....sonst würde er hier doch gar nichts mehr schreiben .
-
So ist es Mike. Seine plötzliche Euphorie kann ich mir nur durch Lösungsmittel-Dämpfe erklären. Wahrscheinlich hat er wieder an seinem Boot gebaut.
-
-
Alles Tüddelkram, bin seit letztem Mo. (einschließlich WE) auf einer Baustelle. Fliesen- und Teppichlegen, Trockenbau (Geschosstreppe und entfernte Türöffnungen schließen), neue Spülkastensysteme der beiden Toiletten, usw., usw., usw. .... mir brennen die Knie. Das wird auch sicher noch die nächsten 4-6 Wochen so bleiben, da einfach noch so dermaßen viel zu tun ist. Am Boot werde ich in diesem Jahr wohl kaum noch etwas machen können. Es fehlt aufgrund der Baustelle die Zeit, zudem gehen die Temp. jetzt schon wieder so sehr in den Keller (nachts), dass man mit Epoxid- oder Poly nicht mehr arbeiten kann
Ulli, ich habe Dich eben mal in der Tabelle gesucht... und erst gaaaaaaannnnnz unten gefunden . Ich plane für mich die BuLi-Herbstmesiterschaft -
Alles Tüddelkram, bin seit letztem Mo. (einschließlich WE) auf einer Baustelle. Fliesen- und Teppichlegen, Trockenbau (Geschosstreppe und entfernte Türöffnungen schließen), neue Spülkastensysteme der beiden Toiletten, usw., usw., usw. .... mir brennen die Knie. Das wird auch sicher noch die nächsten 4-6 Wochen so bleiben, da einfach noch so dermaßen viel zu tun ist. Am Boot werde ich in diesem Jahr wohl kaum noch etwas machen können. Es fehlt aufgrund der Baustelle die Zeit, zudem gehen die Temp. jetzt schon wieder so sehr in den Keller (nachts), dass man mit Epoxid- oder Poly nicht mehr arbeiten kann
Ulli, ich habe Dich eben mal in der Tabelle gesucht... und erst gaaaaaaannnnnz unten gefunden . Ich plane für mich die BuLi-Herbstmesiterschaft....immer diese Klebstoffjunkies, keinen Realitätssinn mehr :Ablach:
-
Lasse baut ein U-Boot ... er weiß es nur noch nicht
Nein Ulli. Lasse baut sein Boot unsinkbar. Er laminiert extra eine Bodenluke ein, wo eingedrungenes Wasser wieder ins Meer zurückgeleitet werden kann.
Alles Tüddelkram, bin seit letztem Mo. (einschließlich WE) auf einer Baustelle. Fliesen- und Teppichlegen, Trockenbau (Geschosstreppe und entfernte Türöffnungen schließen), neue Spülkastensysteme der beiden Toiletten, usw., usw., usw. .... mir brennen die Knie. [...]
Dann machst Du einen grundlegenden Fehler bei der Arbeit. Hast Du Dir schon einmal überlegt, warum das Handwerk heisst?
-
Glückwunsch dem Tagesieger. Lasse schicke ich mal ein Mimmiiiiimimimi meine Knie mimmimimiiii mein Rücken mimmimimiimmmiiiiiiii meine Hände
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!