.....Er braucht jetzt unbedingt etwas mit Erfolgsgarantie.Hat jemand eine Idee?
Erfolgsgarantie & Lasse ...?? nee, passt nicht zusammen :Ablach: und weg !!
.....Er braucht jetzt unbedingt etwas mit Erfolgsgarantie.Hat jemand eine Idee?
Doch die gibt es! Irgendwann kleben seine Finger mit GFK zusammen - garantiert->..
Ich würde glatt nen Fuffi auf Lasse als Tagessieger setzen... Oder soll ich es lieber in den Rhein werfen , da höre ich es wenigsten platschen
Ich würde glatt nen Fuffi auf Lasse als Tagessieger setzen... Oder soll ich es lieber in den Rhein werfen , da höre ich es wenigsten platschen
ein Fuffi platscht im Rhein ....??? Was ist denn das für ein Schein ?? kann nur Falschgeld sein !!! :confused:
Lasse ist an mir vorbeigezogen. *eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek*
Da kann ich mich hier wieder auf was gefasst machen. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und er bekommt es nicht mit. Nächste Woche überhole ich ihn wieder und dann ist alles gut.
Daniel? Hallo Daniel!! Tolles Spiel im O-Stadion heute! Hertha 3 Punkte, Mainz NULL!
Daniel? Hallo Daniel!! Tolles Spiel im O-Stadion heute! Hertha 3 Punkte, Mainz NULL!
Ich glaube der hat seinen Fuffi in den Rhein geworfen und ist gleich hinterher gesprungen.
Was ist denn hier los *eek*, da helf ich einem Kumpeln seit Montag beim Fliesen (wohl noch den nächsten 14 Tage bei seinen Ideen *rolleyes*) und werde hier nur nieder gemacht . Ok, Totti habe ich schon bestraft, den Rest nehme ich mit die nächsten Spieltage vor
War gerade auf dem Balkon eine rauchen... da höre ich doch tatsächlich aus Zscherndorf ein leises mimimimimi
Uuuuiiiii, da ist aber jemand ganz schön hoch geschossen, in der BuLi-Tabelle ->... Glückwunsch Wikingfischer, stramme 20 Punkte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!