(Satire ein) Lundi, aus zuverlässiger Quelle wurde mir berichtet, Lasse fährt einen nagelneuen "bayr. Karossenhersteller" und trägt nur noch Klamotten eines bekannten Sportlabels ... Sein Beitrag stammt vermutlich aus der vereinseigenen Pressestelle (Satire aus).
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
Mensch Lasse, was ist passiert? Ein Fachvortrag oberster Güte - könnte so im KICKER abgedruckt werden. Recht hast du ... leider aber auf Furu eher nicht!
Doch, auf Furu auch ...
Mich nervt einfach diese Neid-Haltung (nichts gg. Olli #zwinker2*)!!!!
Ich habe es schon mal gesagt, man muss kein Bayern-Fan sein, um anzuerkennen, dass hier über Jahrzehnte (von den gleichen Leuten) eine sehr clevere und wirtschaftlich mehr als erfolgreiche Arbeit geleistet wurde. Schaut nach Italien, Spanien und teilweise England. Viele dieser Vereine dort sind bis über beide Ohren verschuldet, haben trotzdem eine Ansammlung von Stars mit utopischen Ablösesummen und Gehältern. Und ? In den vergangenen vier Jahren standen die Bayern drei mal im Finale .... allerdings mit einem prall gefüllten Festgeldkonto !!!! So etwas imponiert mir einfach. Die brauchen keine Blanko-Schecks von Scheichs oder russ. Oligarchen, in deren Abhängigkeit man dann obendrein steht. Nicht selten nehmen diese finanziell bullenstarken "Fussball-Fach-Leute" dann auch noch Einfluss auf die Vereinsgeschicke (Trainer- und Spielereinkäufe).
Es gibt genügend BuLi-Vereine, die ebenfalls etwas aus ihren erfolgreichen Jahren hätten machen können, es allerdings verpennten oder wie Schalke einfach dermaßen überzogen, dass man heute Großteile der Einnahmen in den Schuldenabbau stecken muss. Der Erfolg der Bayern ist self-made und kam nicht über Nacht, das ist Fakt und einfach mal anzuerkennen. Der BVB, der nach seinem Fast-Untergang quasi bei null anfangen mußte und seine Lektion anscheinend gelernt hat, imponiert mir ebenfalls. -
ich suche mal im Netz. das kann nicht vom ihm sein ! ... bestimmt nur ein Plagiat
Lasse, was zahlst du, wenn ich nicht auf die Suche gehe ??Suche ruhig, Opa... Du wirst nichts finden
-
Jetzt, da ich eine Lanze für die Bayern gebrochen habe, könntest Du mich bitte in der BuLi-Tabelle ca. 14 Plätze nach oben schieben, Totti !?
-
Jetzt, da ich eine Lanze für die Bayern gebrochen habe, könntest Du mich bitte in der BuLi-Tabelle ca. 14 Plätze nach oben schieben, Totti !?
Ich werde mein bestes geben. Obwohl meine Tipps für das nächste WE mal wieder vor Genialität triefen.
-
Korrektur - muß richtig heißen: NACH UNTEN !! -
Ich werde mein bestes geben. Obwohl meine Tipps für das nächste WE mal wieder vor Genialität triefen.
Habe für den zweiten Spieltag aber auch mal in die große Wissenskiste gegriffen .
-
Habe für den zweiten Spieltag aber auch mal in die große Wissenskiste gegriffen .
Die Kiste von Daniel? Na ist klar, Herr Bundestrainer!
-
Die Kiste von Daniel? Na ist klar, Herr Bundestrainer!
Ne, da ist ja nur rosa Latex-Spielzeug drinnen und SoLi-Überweisungsträger ....
-
Lars , hatte ich da die falsche Spielzeugkiste mit letztes Mal ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!