Für den Moment muss ich mich geschlagen geben ....
Bundesliga Tipprunde 2013/2014
-
-
6 Tore, ein zu unrecht aberkanntes Abseitstor, drei Lattenkracher ... So hat Hertha noch nie begonnen und das vor gut 54000 Zuschauern! Respekt!
Stimmt Martin so hat Hertha noch nie begonnen. 54000 Zuschauer u. mehr sind für Hertha wenn die Leistung stimmt kein Problem. Die bekommen locker das Olympiastadion voll. Entweder hatte Frankfurt einen absoluten Scheißtag der mehr in Liga 4 einzuordnen wäre o. Hertha hat macht ernst. Wenn das letztere der Fall ist würde ich denken das hier noch ganz andere Mannschaften ein Problem bekommen. Frankfurt hatte noch Glück das es nicht zweistellig wurde. Irgendwie passt das schlecht in die erste Liga. Egal Hertha steht oben u. eine ganze Stadt steht hinter Hertha u. für mich war das was Hertha zeigte gehobene Klasse. Frankfurt hatte nicht einmal nach dem 2:1 Anschlußtreffer die Spur einer Chance. Die nächsten 2-3 Spieltage werden es zeigen u. die Saison ist noch lang. Angst wird mir nur um Frankfurt die ja im Europacup auch die Ehre eines Landes vertreten sollen. So nicht Herr Veh das war mehr als nur unter der Gürtellinie u. das bei einem Aufsteiger !!!Entweder ist Hertha so stark das jeder hier in Berlin die Bommel kriegt o. Frankfurt sollte sich verabschieden.
LG der Olli (sonst nur ein Herz für die Eisbären) -
[...] Die nächsten 2-3 Spieltage werden es zeigen u. die Saison ist noch lang. [...]Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Gruß
Friedel
-
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Gruß
Friedel
Im Moment wahrscheinlich nicht Friedel. Um ehrlich zu sein ich hätte mir gewünscht das es nicht Frankfurt gewesen wäre die hier so zerledert wurden. Auch Frankfurt kämpft mit einfachen Mittel wie Hertha. Mehr hätte ich mich gefreut wenn es die erwischt hätte die nur noch kaufen u. deren Manager vorm Kali stehen aber ganz sicher hinter verschlossenen Türen wieder frei gesprochen werden. Wirklicher Sport sieht anders aus .
-
LG der Olli (sonst nur ein Herz für die Eisbären)
Dann warst du am WE vermutlich im "Wellblechpalast" zum Abschiedsspiel mit den Eisbären ...?
Gruß
Martin -
Glückwunsch zum ersten Tagessieg , Gewitterhexe
-
Im Moment wahrscheinlich nicht Friedel. Um ehrlich zu sein ich hätte mir gewünscht das es nicht Frankfurt gewesen wäre die hier so zerledert wurden. Auch Frankfurt kämpft mit einfachen Mittel wie Hertha. Mehr hätte ich mich gefreut wenn es die erwischt hätte die nur noch kaufen u. deren Manager vorm Kali stehen aber ganz sicher hinter verschlossenen Türen wieder frei gesprochen werden. Wirklicher Sport sieht anders aus .
Geld alleine schiesst aber keine Tore. Und das Geld um kaufen zu können, haben sie sich auch über die Jahre durch perfektes Management und gute sportliche Leistungen erarbeitet.
Immer dieser Neid.*rolleyes*
-
Geld alleine schiesst aber keine Tore. Und das Geld um kaufen zu können, haben sie sich auch über die Jahre durch perfektes Management und gute sportliche Leistungen erarbeitet.
Immer dieser Neid.*rolleyes*
Dem kann ich nur zustimmen. Beste Beispiele für mich sind Hamburg und Bremen, über viele Jahre recht erfolgreich (mit entsprechenden Einnahmen) in CL- und UEFA-Cup. Und, wo ist die ganze Kohle der erfolgreichen Jahre ? Alles verpufft, finanz. immer Ebbe in der Kasse. Der HSV leistet sich einen Aufsichtsrat von 12 (!!!!!) Mann. Jetzt schau mal nach München, da regeln die Geschicke drei Leute #zwinker2*. Top-Leute, wie z. B. der Kruse (ehem. Pauli und Freiburg, jetzt Gladbach). Er steht heute vor dem Sprung in die Nationalmannschaft. Beim HSV seinerzeit für nicht gut genug befunden :(. Olic, der Mann konnte ablösefrei zum FCB gehen, weil man es beim HSV verpennte, rechtzeitig und ernsthaft in die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung einzusteigen. Im Jahr darauf schoss Olic wichtige Tore in BuLi und CL für die Bayern. Wir hier in HH verteilen lieber Rentenverträge an Leute wie van Nistelrooy.
Ich denke, dass beim FCB einfach sehr clevere Leute sitzen, die es obendrei geschafft haben, finanzstarke "Gönner" um sich zu scharen. Hamburg, die Stadt der meisten Millionäre in Deutschland.... und der HSV kriegt dzgl. nichts gebacken. Auch Dortmund... vor wenigen Jahren fast pleite (übrigens durch 2 Mio. Hilfe des FCB in letzter Minute vor der Insolvenz gerettet #zwinker2*). Geordneter Neustart, heute mit vernünftiger und überlegter Finanzpolitik, großes Augenmerk auf die Jugendarbeit.
Das, was der FCB erreicht hat (und sich bei Dortmund ebenfalls sehr gut entwickelt), ist die kluge und clevere Arbeit weniger Leute über Jahre und Jahrzehnte . Ein Verein hat nicht zwangsläufig eine vernünftige und erfolgreiche Führungsetage nur weil man in der Bundesliga spielt #zwinker2*. Vielleicht wären andere Vereinsverantwortlich gut beraten, sich etwas von diesen Vereinen abzuschauen, anstatt immer nur mit dem Finger auf Bayern & Co. zu zeigen. -
Mensch Lasse, was ist passiert? Ein Fachvortrag oberster Güte - könnte so im KICKER abgedruckt werden. Recht hast du ... leider aber auf Furu eher nicht!
-
Mensch Lasse, was ist passiert? Ein Fachvortrag oberster Güte - könnte so im KICKER abgedruckt werden. Recht hast du ... leider aber auf Furu eher nicht!
ich suche mal im Netz. das kann nicht vom ihm sein ! ... bestimmt nur ein Plagiat
Lasse, was zahlst du, wenn ich nicht auf die Suche gehe ?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!