Totti, bist du dir bei den Bildern sicher, dass es unterschiedlich gefangene Dorsche sind? Dem Mainzer Halodri traue ich auch zu, dass er einen sog. "Familiendorsch" gefangen hat, der einmal durch die ganze Familie hochgehalten wurde. Lasse, da müssen wir auf Furu richtig aufpassen ... Daniel würde vermutlich alles unternehmen, damit der Pokal mit nach Mainz kommt!

Rorbu Kjell live
-
-
Definitiv Martin, der olle Mainzer wird tricksen was das Zeug hält. Gut, dass mit Dir & Dieter gleich zwei Ordnungshüter vor Ort sein werden
. Den merke ich mir Totti, Dich fahre ich nur noch zu den max. 60 cm-Lengs
... Pokal adé
-
Schön schön Daniel!!
Macht doch immer wieder Spaß mit den Buben angeln zu gehen und wenn dann noch fett Fisch angesagt ist!!
Goltasteinen ist ne heiße Ecke!! Wir waren 2011 von Telavag aus dort. Dorsch etc. gibt dort reichlich. Aber auch viele Abrisse.
Noch weiterhin viel Spaß und schönes Wetter.
Gruß Jörg
-
[...]Den merke ich mir Totti, Dich fahre ich nur noch zu den max. 60 cm-Lengs
...[...]
Ist für mich okay, solange Du an dieser Stelle abschneiderst.
-
Ist für mich okay, solange Du an dieser Stelle abschneiderst.
Abschneidern..... nix da, ich habe mir den ultimativen Pollack-Köder besorgt und werde mit ihm, gleich am ersten Tag für klare Verhältnisse (Pokal) sorgen
. Um Euch vorzugreifen, der wird nicht Richtung Felswände geworfen, der wird nur abgelassen
-
Abschneidern..... nix da, ich habe mir den ultimativen Pollack-Köder besorgt [...] der wird nur abgelassen
Genau wie ein Anker. Der hängt dann auch bombenfest.
-
Jungs, was hatte ich wieder Spaß beim Lesen.
Daniel - mach weiter so !!!Sabbelt ihr anderen mal schön. Daniel ist schon im Trainingslager, ich gehe morgen wieder üben ....
-
Genau wie ein Anker. Der hängt dann auch bombenfest.
So, geschleppt wird nur am West-Ufer (da funktioniert Dein Ost-Wobbler ja nicht
).... das hast Du jetzt davon
-
Heute war Offshore möglich .
Wir haben gut , aber nicht optimal gefangen.
Die Jungs haben weiterhin Spaß beim Pollackfischen im Hafen
Bilder schicke ich Totti -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!