So, und habe ich in Ruhe alles durchgelesen und bin begeistert. Vielen Dank für den Lifebericht!

Rorbu Kjell live
-
-
So Totti will , kommen die auch noch ...
Manchmal bin ich auch unterwegs.#zwinker2*
-
Danke für die Bilder, Kommentare und Mühe. Kommt gesund und heile wieder in Mainz an!
-
Noch mal schöne Fänge
. Hat das Boot gehalten, was Du Dir davon versprochen hattest, Daniel ? Sieht, soweit man es sehen kann, zumindest sehr seetüchtig aus.
-
Das Boot ist erste Sahne !
Seefest , stabil , mit bezeizbarer Kabine und sehr leicht zu reinigen.
Also mehr geht nicht! -
Mit dem Boot steht und fällt vielleicht nicht alles... aber sehr viel. Sieht klasse aus, das Ding.
-
-
Pfiffige und effektive Raumaufteilung bei schöner Größe, könnte mir gut gefallen. Diesel mit Wellenantrieb? Sieht zumindest danach aus.!
-
Wer kennt das?
Man hat die Sachen geräumt,
das Auto beladen , geht nochmal zum Boot , schaut über den Fjord und denkt an das Erlebte zurück und auf all den Stress und den Alltag der vor einem liegt...
Seufffffffzzzzz , auf Wiedersehen von hier !PS: Gestern Abend um 22.30 Uhr kam eine SMS von Fjordline , dass sich die Abfahrt um 5 Std nach hinten verschiebt auf 19.00!
Tolle Wurst ... -
Wer kennt das?
Man hat die Sachen geräumt,
das Auto beladen , geht nochmal zum Boot , schaut über den Fjord und denkt an das Erlebte zurück und auf all den Stress und den Alltag der vor einem liegt...
Seufffffffzzzzz , auf Wiedersehen von hier !PS: Gestern Abend um 22.30 Uhr kam eine SMS von Fjordline , dass sich die Abfahrt um 5 Std nach hinten verschiebt auf 19.00!
Tolle Wurst ...Wohl wahr.... wer kennt das nicht (wenn´s denn ein schöner Urlaub war) *rolleyes*. Gute Heimreise Dir und den Jungs...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!