Moin moin
Hat denn keiner mehr Lust doch noch teilzunehmen ![]()
Spreewald 2014 – nun wird es ernst
-
-
Na klar Lutz - wir

Habe soeben abgestimmt, natürlich mit Übernachtung

Hat leider etwas gedauert, denn wir mußten noch einen anderen Termin "aus dem Weg räumen". Aber es ist ja noch nicht zu spät.
Und noch ein großes
schön an Harald und Lutz für Eure Mühen. Wir freuen uns auf Euch alle 
-
Hallöle,
steht da etwa eine Umbenennung auf der Tagesordnung
... ich denke da so an "Spreewald-Hexe"

Manno, ich freue mich auf ein Wiedersehen

-
Na klar Lutz - wir

Habe soeben abgestimmt, natürlich mit Übernachtung

Hat leider etwas gedauert, denn wir mußten noch einen anderen Termin "aus dem Weg räumen". Aber es ist ja noch nicht zu spät.
Und noch ein großes
schön an Harald und Lutz für Eure Mühen. Wir freuen uns auf Euch alle 
Hallo Petra,
schön das es geklappt hat und wir uns dann auch kennenlernen können .......

Ab Mitte August werden wir dann allen Teilnehmern die Buchungsunterlagen per PN zusenden und dann kann fleissig gebucht werden. Bis 23. Sept. konnte ich erst einmal mehrere Zimmer bzw. Ferienwohnungen von Freitag bis Sonntag reservieren. Wer länger bleiben möchte ( evtl. Kurzurlaub oder so ) , das sollte auch möglich sein......
Allen noch einen schönen Sonntag

-
hallo ihr lieben,
bin soeben von arbeit zurück....und hatte gleich ein pn-zettelchen an meinem Angelfreunde-briefkasten...freu,freu

na dit nenn ich doch mal geile zimmer....unsere buchungsanfrage ist soeben raus ....und somit dann auch in sack und tüten.
ick beschaff mir jetzt ein 4,04m maßband und schnippel jeden tag nen cm weg....

-
Hätt ich meinen Ar... drauf verwetten können, das ihr die Ersten seit
Prima.... und schöne Grüße nach Berlin 
Und auch für alle anderen, beim Bestellen bitte nicht das Buchungspasswort und Angebotsnummer vergessen, steht ganz oben in der PN
-
Gebucht

-
-
Gerade eben flatterte auch bei uns die Buchungsbestätigung ein

-
Gerade eben flatterte auch bei uns die Buchungsbestätigung ein

mal sehen,wer sich der wilden truppe noch anschliesst.....dit wird lustig....freu,freu,freu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!