Wer braucht denn ein Boot... der Könner macht´s vom Ufer
. Dank´ Dir für den Link
Auf dem Ufer , triffts besser
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Wer braucht denn ein Boot... der Könner macht´s vom Ufer
. Dank´ Dir für den Link
Das der Seitenhieb noch kommt, war klar , hatte ich aber von Totti erwartet
.
Ich wollte nichts schreiben, da Werner sich dzgl. aber geäußert hat, kann ja auch ich sagen, dass ich bei dem Preis trocken geschluckt habe...... ´ne mächtige Hausnummer
Einfach traurig zu sehen, dass nun Du auf großväterliche Hilfe angewiesen bist, wo es sich Dein SoLi-Pate hat in Florida auf Deine Kosten gut gehen lassen
Hei Daniel,
schönen Urlaub auch von mir. Erholt euch gut und lasst für die anderen noch (bisschen) was über. Ich mähe für euch Rasen, schneide die Hecken und füttere eure Tiere. Na ja, zumindest mache ich das hier...
Vllt. komme ich ja neben dem Hausmeisterjob @Home ja auch mal aufs Meer!
Mein Leben in Ketten...
Viel Spaß !
Matt
Naja Matt , Rasen kannst Du bei mir leider nicht mähen , das grüne bei mir im Garten besteht leider nur aus Unkraut :mad:
Ich hoffe, Du entschuldigst Daniel, dass ich Deinen Tröd mal eben für diese Info nutze, bin nicht im Büro..... "Die Adler sind im Horst" . Katzenfalle hat funktioniert, sind seit ca. 1,5 Std. bei uns zuhause, Schaden bis dato ca. € 2.000
. Quatsch, alles bestens, alles ruhig. Dir einen schönen Urlaub und dicke Fische, mein Alter, kommt gesund zurück
Na dann , ich hoffe ich muss nicht das Veterinäramt einschalten :Ablach:
Das der Seitenhieb noch kommt, war klar
, hatte ich aber von Totti erwartet
.
Hätte ich auch gemacht. Aber ich kann nicht überall sein. Zum Glück hat mein Patenonkel das übernommen.
[...]Einfach traurig zu sehen, dass nun Du auf großväterliche Hilfe angewiesen bist, wo es sich Dein SoLi-Pate hat in Florida auf Deine Kosten gut gehen lassen
Jetzt sollte bei mir eigentlich ein schlechtes Gewissen hochkommen...........................Moment noch!...........................nee, leider nicht.:p
Brauchst Du nicht. Die kommen doch sowieso immer bei Lasse vorbei um die Impfungen aufzufrischen. Duck und wech!
Viel Spaß im Urlaub und hole mal ein paar ordentliche Brocken raus.
Das hoffe ich auch nicht...:Ablach:
Alles anzeigenHätte ich auch gemacht. Aber ich kann nicht überall sein. Zum Glück hat mein Patenonkel das übernommen.
Jetzt sollte bei mir eigentlich ein schlechtes Gewissen hochkommen...........................Moment noch!...........................nee, leider nicht.
:p
Brauchst Du nicht. Die kommen doch sowieso immer bei Lasse vorbei um die Impfungen aufzufrischen.
Duck und wech!
Viel Spaß im Urlaub und hole mal ein paar ordentliche Brocken raus.
![]()
:Ablach::Ablach::Ablach:.....
Oder es kommt die Einweisung in die geschlossene psychiatrische ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!