Fährt irgendwer gegen 7.7. in die Nähe von Halsa/Kristiansund (alternativ Hitra)?

  • Hallo liebe Boardies,


    Bei uns geht es am Montag ganz früh nach Halsa an den Halsafjord. Wir haben ein kleines Problem und zwar haben wir uns noch Köder aus Amerika bestellt, die in Bezug auf berufliche Zukunft sehr wichtig wären. Das Paket wird aber laut Sendungsverfolgung wohl erst Montag oder Dienstag zugestellt.
    Nun zu meiner Frage: fährt irgendwer gegen Ende nächster Woche in die gleiche Gegend, wo wir sind? Könnte eben auch ein paar km weg sein wie z.B: der Bøfjord. Dann könntet ihr das kleine Paket für uns mitnehmen und wir würden uns irgendwo vor Ort treffen und die Übergabe machen. Innerhalb Deutschlands könnte meine Freundin das Paket dann an euch schicken, so dass es noch vor eurer Abfahrt bei euch ankommt.


    Sollte irgendwer nach Hitra fahren, dann würde ich auch gern bis zu der Stelle entgegenkommen, wo sich dann der Weg teilt.


    Es wäre super wenn sich was ergeben würde. So wär es das Unkomplizierteste. Andere Möglichkeit wäre Paket nach Norwgeen zu verschicken. Hat da irgendwer Erfahrung, wie lange das dauert und ob es da zu Problemen mit dem Zoll kommen kann?


    Achja, natürlich gibts als Dankeschön entweder Bier oder eine Überraschung (die mit der beruflichen Zukunft zusammenhängt).


    Einfach per PN melden oder hier reinschreiben.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!