25.06.2013 Norwegen: Lachspreise weiterhin extrem hoch
Zu geringe Erntemengen insbesondere bei großen Sortierungen führen zu anhaltend hohen Lachspreisen, meldet das Portal IntraFish unter Berufung auf norwegische Züchter und Exporteure.......
25.06.2013 Norwegen: Lachspreise weiterhin extrem hoch
Zu geringe Erntemengen insbesondere bei großen Sortierungen führen zu anhaltend hohen Lachspreisen, meldet das Portal IntraFish unter Berufung auf norwegische Züchter und Exporteure.......
29.08.2013 Norwegen: Lachspreise leicht rückläufig
Eine erhebliche Steigerung der Schlachtmengen beim Norwegerlachs führen zu einem allmählich Sinken der Rekordpreise, meldet das Portal IntraFish unter Berufung auf Brancheninsider........
12.09.2013 Norwegen: Preis für Zuchtlachs um 4 Prozent gefallen
Der Durchschnittspreis für norwegischen Zuchtlachs ist in der vergangenen Woche um 0,19 Euro/kg (1,50 NOK) auf 4,60 Euro/kg (36,36 NOK) gefallen, meldet IntraFish.....
11.11.2013 Norwegen: Preise für Zuchtlachs stark gefallen
Steigende Erntemengen haben die Preise für norwegischen Farmlachs in der vergangenen Woche fallen lassen, meldet das Portal IntraFish unter Berufung auf fünf unabhängige Informanten.......
19.11.2013 Norwegen: Lachspreise steigen angesichts der Vorweihnachtszeit
Die Preise für norwegischen Zuchtlachs haben in der vergangenen Woche wieder um 4,- NOK oder 0,48 Euro/kg angezogen, schreibt das Portal IntraFish unter Verweis auf Produzenten-Informationen......
19.11.2013 Norwegen: Lachspreise steigen angesichts der Vorweihnachtszeit
Die Preise für norwegischen Zuchtlachs haben in der vergangenen Woche wieder um 4,- NOK oder 0,48 Euro/kg angezogen, schreibt das Portal IntraFish unter Verweis auf Produzenten-Informationen......
... na ein Glück, kann ich mir meinen Soli-Aufruf und die Einrichtung eines Spendenkontos klemmen!
... hab halt, da ich nicht zur "immer-betroffen-Fraktion" zähle zu lange nachgedacht!
02.12.2013 Norwegen: Lachspreise wieder gestiegen
Die Preise für frischen Norwegerlachs sind in der vergangenen Woche wieder erheblich gestiegen, meldet IntraFish unter Verweis auf Informanten aus der Industrie. Demnach lag der Preis für Lachse von mehr als drei Kilo zwischen 44,- und 46,- NOK/kg oder 5,30 und 5,50 Euro/kg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!