Das lag daran, das ich Reinhards Tochter in einen Lachanfall getrieben habe. Wenn Esther sich nicht in ihrer Jacke versteckt hätte, wäre sie vor lachen erstickt.
Gruß
Hans-Jürgen
Das lag daran, das ich Reinhards Tochter in einen Lachanfall getrieben habe. Wenn Esther sich nicht in ihrer Jacke versteckt hätte, wäre sie vor lachen erstickt.
Gruß
Hans-Jürgen
Feiner Bericht, macht Lust auf die Gegend!
Danke !
Matt
Uwe
Ich sehe gerade das ihr ab 06.06 nächstes Jahr da seid. Passt ja perfekt, so steht einem neuerlichen treffen nichts im Weg. Reinhard muss nur die Arbeitspläne seiner Frau besser abstimmen damit diese nächstes Jahr auch dabei sein kann.
Gruß
Hans-Jürgen
@hans-jürgen und reinhard
das ding steht wieder ,
kurze absprache vorher ,wer wie was und schon hängt ein Grillduft in der Luft.
allen eine schöne zeit bis dahin.
man hört von einander.
freundlichst Uwe+Uta
Hi Uwe ichbin begeistert. habt ihr doch einige schöne Fische in die Kiste gekriegt, Pass aber auf, daß dir Uta nicht den Rang abläuft. Der Leng ist doch ganz ordentlich. Grüße Klaus PS: Ich melde mich mal übers Telefonnetz.http://www.norwegen-angelfreunde.de/images/smilies/smileys21.gif
@klaus(brosme05)
dieses Jahr war ich der König (länge des fisches),aber immer Respekt vor den Damen.
Hütte 6 ,auch schon paar Jahre in Storelia. Legte ihren Mann einen 113cm Seehecht vor die Füsse.
Aus 150m hochgezogen ,auf Light-Makrelenfilet.
Uta macht eh ihr eignes Ding beim fischen ,aber wenn was beisst immer was grösseres.
Das ist kein Anglerlatein. Ablassen ,Grundberührung nun kurbeltse erst paar meter hoch.
Da bambelt das Zeug irgendwo in der Pampa ,aber einschlagen tuts garantiert.
Die Frauen haben ein feingefühl dafür. Dafür stehen grosse Seehechte und Leng wo Uta schon gezogen hat.
Gruss Uwe
Alles anzeigen@klaus(brosme05)
dieses Jahr war ich der König (länge des fisches),aber immer Respekt vor den Damen.
Hütte 6 ,auch schon paar Jahre in Storelia. Legte ihren Mann einen 113cm Seehecht vor die Füsse.
Aus 150m hochgezogen ,auf Light-Makrelenfilet.
Uta macht eh ihr eignes Ding beim fischen ,aber wenn was beisst immer was grösseres.
Das ist kein Anglerlatein. Ablassen ,Grundberührung nun kurbeltse erst paar meter hoch.
Da bambelt das Zeug irgendwo in der Pampa ,aber einschlagen tuts garantiert.
Die Frauen haben ein feingefühl dafür. Dafür stehen grosse Seehechte und Leng wo Uta schon gezogen hat.
Gruss Uwe
Hi Uwe, da haben wir dieses Jahr etwas gemeinsam, auch ich habe dieses Jahr den längsten und gleichzeitg schwersten gefangen.
Grüße nach Thüringen, Klaus
Hallo Uwe,
danke für den Bericht!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!