Super tolle Bilder und ich stimme Daniel vollkommen zu.
Ein Bericht vor der Heimfahrt !
-
-
adam:
ja, genau, zum dritten Mal bei Ase. Diesmal im "neuen" Haus Nr. 3,
mit neuem Bad, kompletter Küche und Terrasse mit Blick auf den Fjord und
den Bootshafen. Da entgeht mir nichts mehr...
Wenns klappt, werde ich live berichten.
Gruß Michael -
Hallo Jörg,
wenn ich die Bilder so sehe könnte ich gleich wieder die Sachen Packen, aber leider muss ich ich da noch ein Jahr warten.
Seid ihr gut zu hause angekommen? Das ist zwar eine schöne Fahrt aber auch ziemlich anstrengend und mit Schlafen war auf der Fähre ja auch nicht viel.Gruß
Frank
-
Hallo Jörg,
wenn ich die Bilder sehe könnte ich direkt wieder die Sachen Packen, aber leider muss ich da noch 11 Monate warten.
Es war wie du geschrieben hast, Gegend und Haus Top ( das trifft auch auf das Haus über eurem zu Borks 253/1 ) und das Angeln ist in anderen Gegenden sicher einfacher,
unter dem Strich aber OK und die Fische springen nirgends von selbst in den Kahn.
Seit ihr gut zu Hause angekommen? Das ist ja doch ein ziemlicher WegGruß
Frank
-
jo, sind gut angekommen, habts uns ja noch überholt. Wir fuhren als fünftes Auto von der Superspeed,hatten also Vorsprung. Sind auch schön gemütlich gefahren. Mein "Ersatzauto" war halt nicht der Spritzigste;-). Meine Kiste läuft jetzt auch wieder.
Also, alles Gute
Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!