Echt schön geschrieben... und herrliche Bilder aus dem Umgebung.
Ich sehe, ihr habt Screli wirklich umfassend erwandert.
Habt ihr auch im Mündungsbebiet zum Lenefjorden gefischt ?

Spangereit/Oksnevik am Grönsfjord im Juni 2013 Teil 2
-
-
....
schon wach Olli und versprochen, ich seh dieses jahr den Skreli....
Der (wache) Jensemann grüßt
OH ha welch seltenes Logo, o. gab es dieses bei dir schon mal
? Aber der Fortschritt ist erkennbar u. Fische haben wir für euch genug im Teich gelassen gerade kleinere. Wenn ihr da seid sind es fette Burschen was wollt ihr mehr. Fisch wird da sein ihr müßt sie nur rausziehen ,nach Pieckser schauen u. wenn dann alles gut an Ollis Worte denken. Im August läuft Fisch eigentlich immer. Für euren Skrelibesuch wollen wir aber Beweismittel. Die Anfahrt ist täuschend (hoch/runter) auch etwas lang gestreckt ca. 10 km von Lyngdal.
Lg Netti u. Olli an Euch.
-
Echt schön geschrieben... und herrliche Bilder aus dem Umgebung.
Ich sehe, ihr habt Screli wirklich umfassend erwandert.
Habt ihr auch im Mündungsbebiet zum Lenefjorden gefischt ?Sorry Sorry Troll, der dumme Olli hat deine Frage völlig übersehen. Mein Arbeitgeber hatte mich schon wieder völlig im Griff kaum Zeit, alles nur schnell überfliegen da verpaßt man dann ebend. Aber zu deiner Frage bzgl. Mündungsgebiet zum Lenefjord. Muß ich dir leider antworten "Nein da waren wir nicht". Waren mehr vor dem Leuchtturm u. vor den Schären von Korshamn. Von den Mündungsgebiet zum Lenefjord wußte ich kaum etwas. War bestimmt unser Fehler oder? Hätte es nach deiner Meinung dort vieleicht mehr Chancen auf Fisch gegeben? Wenn ja haben wir wohl etwas verpaßt. Schade aber nicht zu ändern.
Ich melde mich morgen mal per PN wenn ich darf hab da noch die eine o. andere Frage.
Nochmals Sorry u. LG der Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!