Naja Eike, die Kollegen mussten ja schon knappe 24 Std. am Tag angeln, um überhaupt mal einen Fisch zu Gesicht zu bekommen....
Reisebericht: Lista/Borhaug die 2.
-
-
Klar kommt noch Tag 7 (der Makrelentag! Müsst Euch aber noch etwas gedulden!
-
Steffen ?
-
Dank meines Superloses und Fisher Adventure habe ich
für die Materialschlacht im kommenden Jahr schon einmal vorgesorgt.Mit diesen Pilkern hatte ich auch dieses Jahr die besten Erfahrungen gemacht, weil sie ausserordentlich gut zu händeln und dazu noch fängig waren.
Deine Berichte sind absolute sehr gut und ich freu mich auf den letzten.
Liebe Grüsse auch an deinen Vater
Jürgen
-
HI Jürgen,
hast du die GT-BIO Pilker hier gekauft? --> http://www.fishing-adventure.com/
Ich fand die Teile auch super und werde mich für unseren nächsten Trip nach Norge damit reichlich eindecken. Muss ja immer für Zwei kaufen .
Olli
-
Dank meines Superloses und Fisher Adventure habe ich
für die Materialschlacht im kommenden Jahr schon einmal vorgesorgt.Mit diesen Pilkern hatte ich auch dieses Jahr die besten Erfahrungen gemacht, weil sie ausserordentlich gut zu händeln und dazu noch fängig waren.
Deine Berichte sind absolute sehr gut und ich freu mich auf den letzten.
Liebe Grüsse auch an deinen Vater
Jürgen
Hallo Jürgen,
die Ausbeute sieht ja ma gut aus. Schon ist die Pilkerkiste wieder etwas schwerer. Aber sagtest du nicht, dass du die Pilker mit uns teilst, wenn du sie dir besorgt hast??? *eek*:Ablach:Bei uns kam noch keiner an...
Nein...., war nur Spaß. Ich drück dir die Daumen, dass du auch im nächsten Jahr wieder ein paar tolle Fische an den Haken bekommst.
Viele Grüße aus dem verregneten Boulettenland
Ela -
Ja Olli die gibt es dort zu kaufen aber Ihr solltet die nach Benutzung immer mit warmen Wasser abwaschen, da die Teile auch China noch Probleme mit der Beschichtung haben!
Angeblich haben sie das jetzt im Griff! (Abwarten) -
Also, die Teile, die ich benutzt hatte liegen noch im Wasser
-
Max was habt Ihr am Freitag Nachmittag gemacht? finde keine Bilder von Euch!
-
Da haben die Jungs versucht den Stöpsel zu ziehen :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!