Reisebericht: Lista/Borhaug die 2.

  • Tja Karsten, da passt unser Terminvorschlag wohl und wir sind im September 2014 wieder alle zusammen in BORHAUG :bier:


    Ich freu mich wenn es klappt, dann steht meinem Nordkap und Familienurlaubsplänen nichts im Weg und übern ersten Mai fällt uns bestimmt auch noch was ein *fone*


    Jetzt wird es aber bald höchste Zeit mit den Planungen und Einkäufen für unseren Familienurlaub im Juli zu starten. Die ersten Flaschen habe ich heute bei Marktkauf ja schon aufgekauft LC:)LC:)LC:)LC:)


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Werbung:

      

     


  • Danke Ela
    und auch Grüße von Dennis. Er und seine kleine Family haben uns dieses WE begrüßt.

  • Hey Jan, bin vom 20.7 - 30.7. auf Hidra mit Familie,vielleicht sieht man sich auf dem Listaplato. Welche Fähre nimmst Du? Ich werde mit der 10Uhr Fähre (Fjordline ) übersetzen. Hab das Haus Grönnevika von Karsten. Wäre super wenn das Team von der ersten Listatour wieder zusammen kommen würde . Bis dann auf dem Listaplato oder Sigergrunnen Gruß Ronald

  • Noch eine Tour?*eek*#zwinker2*


    Da wir nächstes Jahr wieder versuchen wollen eine Nordmännr Tour zu machen, kann ich noch nicht sagen, ob ich wieder mit komme!
    Ganz Sicher ist aber, dass ich gerne wieder bei der Planung helfe!
    :baby:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • He He Frank


    wo warst Du denn.???:)
    Das sieht ja mal richtig Klasse aus. Petri heil dafür


    Ist da nicht eigentlich mal ein kleiner Bericht fällig???:)


    Ich hab so läuten hören, dass man ohne Bericht nicht zu den begehrten Memberreisen zugelassen wird.->..

  • Max,


    danke!


    Wir waren im Mai in der Nähe von Ålesund, mehr wird nicht verraten :ZUNGERAUS:


    Mit Berichten schreiben hab ichs nicht so bzw. auch keine Zeit für, deswegen muß ich auch im September 2014 unbedingt mit zum Seehechtangeln, weil da ja ein Berichteschreiber mit von der Partie ist (hoffentlich, wa Steffen :1poke:)

  • na Ronald, wir werden uns bestimmt auf dem Wasser sehen... wenns nicht so windig ist.... hihi ->..

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Steffen,


    Super Tagesberichte wirklich toll gemacht, Danke!


    Ich möchte mich auch auf diesem Weg, zwar etwas spät aber ich hoffe nicht zu spät, bei Dir und bei Karsten für die super Vor- u. Nachbereitung der Lista/Borhaug Tage 2013 bedanken. Auch ein Dankeschön an die Sponsoren, dass ist nicht immer selbstverständlich.


    “Was war den bloß mit den Fischen vor Süd-Norwegens Küste los“


    Und wenn ich schon einmal dabei bin auch noch eine Gruß und ein Danke an alle meine Mitbewohner vom Haus-Team "Sildebua“. Ich fand wir hatten (alle) viel Spaß.


    Danke an Karsten, Christian, Andreas, Heiko, Thomas und den diverse Übernachtungs- bzw. Tagesgäste im Haus Sildebua. Ein Gast war häufiger da und immer super drauf, bis auf einmal da war die Bankverbindung unterbrochen.


    Für mich war das ja die erste größere Meeres-Angeltour und noch dazu in Norwegen. Es hat mich aber voll erwischt, dass Norwegen-Angel-Fieber. Den ein oder anderen Erfolg hatte ich ja, auch wenn ich trotzdem mal der angeschissene war.



    Ich würde mich freuen wenn es das nächste mal wieder klappt und wir uns alle gesund und munter wieder sehen.



    Gruß vom
    Hornhecht 57



    PS: Hallo Großer, noch mal ein großes Dankeschön und ich bin stolz auf Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!