Reisebericht: Lista/Borhaug die 2.
-
-
Max was habt Ihr am Freitag Nachmittag gemacht? finde keine Bilder von Euch!
Ja Steffen, was macht man, wenn mit dem Boot nichts mehr geht???:)
Das, was Olli und Ela schon beschrieben haben. Aber irgendwie, muß ich soooooo klein sein, da sie mich übersehen haben.
Dabei hat Ela doch noch den Beweis in ihrem Superfotokasten.
Als Ela und Olli aufgegeben hatten, haben Dennis und ich noch ein Wenig weiter gemacht.
Ich hatte meine 40gr Spinnrute, die Rolle, die ich Olli abgekauft hatte( meine hatte den Sandsturm am ersten Tag am Strand nicht überstanden, Danke nochmal dafür Olli), die hatte eine superfeine Geflochtene drauf.
Erst hatte ich keinen Erfolg mit Mefoblinker und kleinem Pilker.
Dann hab ich aus der Kiste nen uralten Gummi (sieht n bischen aus wie ne Raupe mit nem vllt 5 cm Wackelschwanz hinten dran) an so nem Haken mit Bleikopf.Und siehe da einem Pollack und einem schönen Tangdorsch wurde bei dem Anblick so mitleidig, dass sie mich unbedingt noch mit nach Hause begleiten wollten.
Bitte Ela schick die Bilder von den beiden Gesellen.
Bei dieser Gelegenheit geht mein besonderer Dank an Ela, die immer in den entscheidenden Augenblicken mit der Kamera zur Stelle war,
an Jürgen unseren unermüdlichen Fahrer, an Olli, der für jeden Spass zu haben war, und eigentlich fast immer auch verantwortlich war, meinen Dennis, den besten Schwiegersohn, den man sich wünschen kann.
Und zu Guter Letzt (ich bleib hier mal deutsch), an den rasenden Reporter Steffen und an Karsten, die Sponsoren und alle, die im Hintergrund mitgewirkt haben.Wiederholung gefällig???:) Ja aber sehr gern
Ich bin zu (fast) jeder Schandtat zu breit->..
-
Zitat
Aber irgendwie, muß ich soooooo klein sein, da sie mich übersehen haben.
Sorry Max, weißt ja, mein Alter. Stimmt, du warst natürlich auch dabei.
-
-
-
Hi Karsten,
hört sich jut an, da kannste mich schon mal vormerken.
Schönes WE allen!
-
Prima Idee Karsten,
ich bin selbstverständlich gern dabei, zumal sich auch Frank sofort gemeldet hat.
Hallo Frank, was meinst Du, kriegen wir die alte Truppe wieder zusammenGruß
Max -
Max,
ich hoffe doch, zumal Ronald und wenn ich mich recht entsinne auch auch Junos sagten das Sie in 2014 gern wieder dabei wären.
Mal schaun was Martin dazu sagt, denn wir haben auch noch ne Tour im Mai 2014 auf dem Zettel.
Tcha dann bleibt eigentlich nur noch Udo, aber da Er ja hier auch mitliest wird er sich bestimmt melden.
Übrigens ist dieses Jahr im Mai der Whisky auch bloß wieder mit hin und her gefahren, der muss endlich weg Max . -
Ja Steffen, was macht man, wenn mit dem Boot nichts mehr geht???:)
Das, was Olli und Ela schon beschrieben haben. Aber irgendwie, muß ich soooooo klein sein, da sie mich übersehen haben.
Dabei hat Ela doch noch den Beweis in ihrem Superfotokasten.
Als Ela und Olli aufgegeben hatten, haben Dennis und ich noch ein Wenig weiter gemacht.
Ich hatte meine 40gr Spinnrute, die Rolle, die ich Olli abgekauft hatte( meine hatte den Sandsturm am ersten Tag am Strand nicht überstanden, Danke nochmal dafür Olli), die hatte eine superfeine Geflochtene drauf.
Erst hatte ich keinen Erfolg mit Mefoblinker und kleinem Pilker.
Dann hab ich aus der Kiste nen uralten Gummi (sieht n bischen aus wie ne Raupe mit nem vllt 5 cm Wackelschwanz hinten dran) an so nem Haken mit Bleikopf.Und siehe da einem Pollack und einem schönen Tangdorsch wurde bei dem Anblick so mitleidig, dass sie mich unbedingt noch mit nach Hause begleiten wollten.
Bitte Ela schick die Bilder von den beiden Gesellen.
Bei dieser Gelegenheit geht mein besonderer Dank an Ela, die immer in den entscheidenden Augenblicken mit der Kamera zur Stelle war,
an Jürgen unseren unermüdlichen Fahrer, an Olli, der für jeden Spass zu haben war, und eigentlich fast immer auch verantwortlich war, meinen Dennis, den besten Schwiegersohn, den man sich wünschen kann.
Und zu Guter Letzt (ich bleib hier mal deutsch), an den rasenden Reporter Steffen und an Karsten, die Sponsoren und alle, die im Hintergrund mitgewirkt haben.Wiederholung gefällig???:) Ja aber sehr gern
Ich bin zu (fast) jeder Schandtat zu breit->..
Hallöchen Max,
da haben wir wohl vergessen noch fix die Bilder vom Freitag zu ziehen. Hast natürlich recht, ich hab da einige (ca. 500 Bilder) unseres tollen Urlaubs auf meiner Kamera.
Ich hab wirklich ne Menge schöner Bilder auf meiner SD Card, wovon auch recht viele in den pdf´s gelandet sind. Ich stell natürlich gern noch deinen Fang von Freitag ein. Obwohl ich verwirrt bin, da es kein Tangdorsch ist. Der war doch Donnerstag, als wir ohne Olli und Jürgen draußen waren.!?!?!?Und da Angeln ja auch sowas von anstrengend sein kann, hast du dir auch schon mal ne kleine Pause verdient. Siehe Bild...
Ist doch herrlich... Schöner gehts garnicht.... Ich liebe das Bild!
Ich werde, wenn ich demnächst nen bissel Zeit habe... also nie....*eek*,
sortieren, CD brennen und dann schicken wir euch die mal zu. Ich glaub bis spätestens Weihnachten schaff ich das. :pIch sprech jetzt mal fur uns beide ( Olli & Ela), wobei ich denke Olli ist der gleichen Meinung, einer Wiederholung steht nix im Weg. Es hat auch uns riesigen Spaß mit euch gemacht. Es war super! Und man sieht sich immer 2x im Leben. Also freuen wir uns schonmal auf das nächste Mal!
Damit erstmal genug, bis denne
Ela -
Hey Max und Frank, schön das Max wieder gut angekommen ist. Klar bin ich bei der Seehechtangellei im September dabei, muß nur bei Zeiten den Termin wissen. Karsten der Termin im September ist gut, da bei und uns in dieser Zeit Semesterferien sind ! Gib bitte bei Zeiten bescheid zwecks Urlaubsplanung ( ich würde für 2Personen reservieren) Max ich hoffe du hattest viel spaß und mußtest viel filetieren#zwinker2* . Hat eigentlich alles gereicht was ich dir aufgeschrieben hab? ich bin in 3 Wochen auf Hidra und kann es kaum erwarten. Gruß Ronald
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!