so, melde mich mal kurz und versuche es demnächst auch.
die Abfahrt Dienstag zu Hause war schon der erste Hammer. Das gepackte Auto gestartet: Lichtmaschine kaputt.
Alles umgepackt- ins Auto der Eltern.
Anfahrt war okay.
Jetzt und hier zum Fisch :
heute morgen vom Ufer einen kleinen Pollack - zurück zu den Geschwistern,draußen dann einige Leute getroffen die nix hatten. Ich hatte dann nen Baby Knurrhahn(schwimmt nat.wieder) und 3 Makrelen. Das wars . Jetzt regnets wie bekloppt,also mach ich nen Ruhigen....bis bald...
Aktuell aus Tveita
-
-
Man Jörg, mit ´ner defekten Lichtmaschine fängt der Urlaub ja wahrlich bescheiden an. Prima, wäre toll, wenn Du weiter berichten könntest, hast Du die Möglichkeit auch Fotos einzustellen !? Ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich bessert und für weiter, gute Fänge
-
Sie es positiv es kann nur besser werden.
-
ich wünsche auch besseres Wetter und vernünftige Fänge,
halt uns auf dem Laufenden
Gruß Michael -
Oha Jörg *eek*, Probiere mal Abends in Vatlandsvag vom Anleger aus auf Platte, sollte funktionieren #zwinker2*. Etwas südlich von Jektaberg ( keine 10 Bootsminuten ) ist so ne kleine Landzunge (da wo der Minifjord abgeht ) An der Kante dort gehts ziemlich rapide ab. Guck dir das mal auf der Karte an. Wir haben da immer sehr gut gefangen.
-
-
Da bin ich wieder. Gestern brachen wir wegen zu viel Wind und Wellengang ab, nahmen das Auto und fuhren mal nach Nedtrand. Haben uns mal angeschaut was sich so getan hat. Heute Früh gings mir nicht so gut,die anderen Beiden sind raus und unser Anfänger holte 2 Seelachse,1 Pollack,2 Lumb aus den Fluten. Kleiner Dorsche wurden zurück gesetzt. Heute Nachmittag dann nochmal 4 Seelachse. Wettermäßig paßte es ja heute vom feinsten und mit Frankmann haben wir auch ein paar Worte gewechselt,er wohnt hier im Nachbarhaus....
-
Windtage sind nun mal meist Ausfalltage, ist leider so. Für´s Abendessen habt Ihr aber doch gesorgt, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!