Hallo Leute,
wie angekündigt ein kleiner Reisebericht unserer Südnorwegentour vom Mai. Es kommen zwar keine Meeresungeheuer darin vor, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen
Grüße Markus
PS:Trolljente is ne ganz Böse#zwinker2*
Hallo Leute,
wie angekündigt ein kleiner Reisebericht unserer Südnorwegentour vom Mai. Es kommen zwar keine Meeresungeheuer darin vor, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen
Grüße Markus
PS:Trolljente is ne ganz Böse#zwinker2*
Sehr schöne Bilder , schön geschrieben! dafür...
auch von mir besten Dank für deinen schönen Bericht.
Mir scheint, da ist wieder einer infiziert worden...
Schöner Bericht Markus mit tollen Bildern.
Danke für den schönen Bericht! Wird bestimmt nicht dein letzter gewesen sein, die Begeisterung kann man herauslesen - Virus Norge eingefangen.
Günter
danke markus fuer den tollen bericht..und dass ich in diesem ,,glimpflich,, bei weggekommen bin
ich bin eigentlich ganz schøn bøse
ps: das letzte bild ist der hammer
Danke für den Bericht Markus,
in welchem Haus seid ihr denn genau gewesen?
Und den Restalkohol hättest Du mir dort ruhig irgendwo zurücklegen können, dass ich mir den dann abholen kann. :Ablach:
Danke fü den schönen Bericht.
MfG Django
Schöner Bericht, ohne Zweifel...aber...ein 200l-Fass und noch ein Halbes an einem Tag...Sorry...entweder waren eure Filetiermesser stumpf oder ihr habt geschmuggelt...*rolleyes*...(geschummelt)
Klasse Bericht, Markus . Ist doch toll, wenn der erste Norge-Urlaub gleich ein voller Erfolg wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!