In 3 Wochen nach Jorstadvagen (Ombo)!

  • Moin moin,
    in 3 Wochen sind wir (4 Leute) das erste mal in der Region. Ich habe alles durchsucht und viele Anregungen bis zu GPS - Punkten gefunden und schon gespeichert.
    Wer ???:) ist vorher oder während unserer Woche vor Ort und kann etwas zu den Fangplätzen und zum Boot (N16292) sagen?
    Würde mich auch über Skizzen u.ä. freuen:hot:.


    Gruß Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


  • Werbung:

  • und ich nächste Woche in Tveitasjoen. Aber in Nedstrand war ich schon.Bei Nedstrand, genauer zwischen Nedstrand und Hebnes Fjordeinwärts "Richtung Sandeid" gibts ne Fahrrinne wo man gut Leng und oft auch Lumb fängt. Ansonsten kann ich um Ombö herum nix sagen, Josteins Boote waren mir zu klein bis da rüber,wir fingen auch so genug.
    Weiß nicht ob du das hier schon hast : http://kart.gulesider.no/

  • Hallo Günter, ich kann Dir leider nicht helfen da ich noch nie auf Ombo war. Ich wünsche Euch trotzdem Gutes Wetter, gute Stimmung und natürlich Viele dicke Fische!! Seid Ihr wieder die gleiche Truppe wie 2011 als ich mit war? Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch. Schöne grüße auch an Volker und den 3. Mann (Name vergessen sorry)!! Ich bin vom 24.06. bis 05.07. auf der Insel Selbjörn, endlich wieder Norwegen. Petri Heil Thomas aus dem Spreewald

  • Hallo Günter, ich kann Dir leider nicht helfen da ich noch nie auf Ombo war. Ich wünsche Euch trotzdem Gutes Wetter, gute Stimmung und natürlich Viele dicke Fische!! Seid Ihr wieder die gleiche Truppe wie 2011 als ich mit war? Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch. Schöne grüße auch an Volker und den 3. Mann (Name vergessen sorry)!! Ich bin vom 24.06. bis 05.07. auf der Insel Selbjörn, endlich wieder Norwegen. Petri Heil Thomas aus dem Spreewald


    Moin Thomas, schön mal was von dir zu hören.
    Der 3. Mann war Heiko - ist auch wieder dabei.
    Auch für eure Tour schönes Wetter, krumme Ruten, gute Fahrt und viel .... Spass.
    Ein Bericht wäre schön.


    Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!