Moin Stefan, von der Hütte ist es näher nach Stongfjorden, schlappe 10 Minuten und etwa 4 Km näher als zum Joker nach Kvammen. Und die Strecke ist schöner, finde ich zumindest.
Gruß Marco
Moin Stefan, von der Hütte ist es näher nach Stongfjorden, schlappe 10 Minuten und etwa 4 Km näher als zum Joker nach Kvammen. Und die Strecke ist schöner, finde ich zumindest.
Gruß Marco
Moin, moin,
super............ist da auch ne Tankstelle?
Ach......sind die Motoren von den Booten 4 Takter, oder muss ich Öl zugeben?
An beiden Supermärkten sind Zapfsäulen, die nächste Tankstelle ist in Askvoll etwa 23km entfernt. Dort gibt es auch einen etwas größen Supermarkt.
Du brauchst kein Öl.
Gruß Marco
Hallo Marco,
danke für die vielen Tips.
Vieleicht kann ich mich mit einem folgenden Reisebericht vom Stavfjord revanchieren, der folgt dann nach meiner Rückkehr.
Hoffentlich ist dieser mit viel Fisch und gutem Wetter bestückt.
Meine Familie und ich freuen uns auf jeden Fall riesig auf diesen Urlaub.
Hallo Frank,
da Du ja bald in Kvammen bist, wollte ich Dir auf jeden Fall einen super Urlaub wünschen.
Und selbstverständlich
Petri Heil.
Ich fahre am 26.07.13 los. Du kannst dich ja mal mit einnem Kurzbericht aus NO melden.HDL:)
Hallo Marco,
ich wollte mich nochmal für die tollen Tips bedanken.
Der Angelurlaub war ein voller Erfolg. Die Gegend ist zum Fischen und Wandern einfach Top.
Die Stellen, welche
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter,die Fernseh-Programmliste hat auch geholfen.
Leider ist die Hütte nächstes Jahr ausgebucht.
Daher fahre ich auf die andere Seite zum gleichen Fjord. (90%iger Sicherheit)
Hallo Stefan,
schön das ich helfen konnte und die Tipps geholfen haben. Ist schon ausgebucht ? Ich frahre Juni wieder hin->..freue mich schon wieder sehr drauf.
Was wolltest du sagen? "Die Stellen, welche......" da fehlt was.
Was habt Ihr den alles schön gefangen ?
Berichte mal.
Gruß Marco
Hallo Marco, am meisten natürlich Makrelen. Aber die hatten gute küchengrösse. Dorsch, Leng und Sei waren an deinen markierten Stellen gut zu finden. Ich wäre gerne wieder im Juli 2014 zum Niels gefahren. Jetzt weiß ich ja wer die Hütte belegt. Wir fahren im juli jetzt nach stavang. Das ist auf der anderen Seite also gegenüber von Flokenes. Sobald ich wieder am Rechner sitze stell ich ein paar Fotos ein. Ich schreibe gerade vom Handy. Da ich auf Dienstreise bin.
Sorry du belegst die Hütte ja im Juni. Wer ist der Übeltäter im Juli? Ich muss im Juli fahren wegen den Schulferien. Da ich die Angelplätze ja trotzdem anfahren kann ist das halb so wild. Nur nach Hollevika habe ich es leider zu weit. Dort fand meine Familie es genial. Des Weiteren muss ich mir wieder neue Wanderrouten suchen. Blegja ist dann leider auch zu weit
Hossa, endlich ist alles gebucht. Im Juni geht es wieder los. Ich kann es mal wieder kaum abwarten. Freue mich schon wieder wie kleines Kind..
wir kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!