Hallo ,
und Live aus Steinsvik am Voldafjord (Dalsfjord).
Bei der Überfahrt wurden wir am 17.5. im Oslofjord, Höhe der Festung, mit Salutschüsse begrüßt.
Der Nationalfeiertag war eröffnet.
Hier ist der Sommer oder Frühling schon angekommen. Wir hatten hier über Pfingsten bis 26 Grad.
Die ersten Fische sind auch im Tiefkühler. Der schwerste Köhler bis jetzt, hatte 10 Pfund.
Der Vermieter sagte uns, das wenig Fische zur Zeit im Fjord sind
Gruß
Angelandi
Norwegen zu Pfingsten
-
Angelandi -
21. Mai 2013 um 07:58
-
-
26 Grad? Das sind ja glatt 20 Grad mehr, als wir vor zwei Wochen hatten, Neid!!!
Danke für deinen Zwischenbericht und die schönen Bilder. Weiterhin viel Erfolg und
gutes Wetter!
Gruß Michael -
Moin Moin mein Jutster,
Ist doch jeder Jahr das gleiche, schöne Fische und man vergist zu Lächeln ( Bild ) 2 aber dafür haben wir ja unse Liebste die sagt lächle Bitte & geht doch. Schöne Fotos und Fische nur weiter so.
LG Petra und Any -
Grüße zurück nach Oranienburg.
-
Dickes Petri, Andi , da haben einige dieses Jahr wetter- und fangtechnisch schon einen schlechteren Start hingelegt. Die Köhler können sich doch wirklich sehen lassen, toll.
-
26 Grad? Das sind ja glatt 20 Grad mehr, als wir vor zwei Wochen hatten, Neid!!!
Danke für deinen Zwischenbericht und die schönen Bilder. Weiterhin viel Erfolg und
gutes Wetter!
Gruß MichaelMünchen am 21.05 grade so 13 ° C , na ja noch 3,5 Wochen dann fahren wir nach Flekkefjord ( hoffe dass auch so schön wird )
-
München am 21.05 grade so 13 ° C , na ja noch 3,5 Wochen dann fahren wir nach Flekkefjord ( hoffe dass auch so schön wird )
Da drücke ich dir die Daumen.
-
... schöne Fische - Glückwunsch! Bei 26 °C lässt sich Norwegen doppelt so gut genießen, wobei Du schneller ins schwitzen kommst beim drillen
Halt uns weiter auf dem laufenden!
Gruß
Rudi -
Andi, da haste Dir ja eine herrliche Ecke von Norwegen ausgesucht!! Und solch traumhaftes Wetter dazu, was will man mehr? Ach ja, Fisch! Aber den haste ja och schon! Glückwunsch!! Ich wünsch Dir weiterhin einen tollen Urlaub!!
-
Prima Andy !
Sag mal , wenn ich mir deine Signatur anschaue , brauchste ja bald die Födselsnummer !Eine schöne Zeit noch !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!