glaubt es mir ... die in Kiel bekommen die Infos aus der Zentrale in Norge auch nicht vollständig und arbeiten auch nur mit den Infos die sie bekommen ....

Colorline Hirtshals-Kristiansand bis Ende September
-
-
...ich kann das nicht bestätigen, gestern sehr freundlich und nett mit der Dame von CL telefoniert, heute die Rechnung im Postfach und der Preis ist echt heiß, ich bin begeistert, für das Geld hätte ich bei FL auf halber Strecke Aussteigen müssen.
-
Kann die Aussage von Steven nur bestätigen.
Sehr freundliche und auskunftsbereite Verkäuferin.
Vorgestern gebucht, heute die Rechnung im Kasten gehabt.
Supersparpaket , 12,45 nach Larvik und 17,30 retour.
Das Ganze in der Hauptsaison für 149,00 € .
Wollte noch gutes Wetter dazubuchen :ablach: viel spass gehabt, Herz was willst Du mehr ? -
CL hat sich jetzt doch noch ein Super-Sparpaket für`s WE im Juli an die Front geworfen. Zwar nicht das SSP1, aber das SSP2.
Habe es gerade gebucht, 18.-25.07. für 217 Euronen.
Immer noch besser als das Auto-Sparpaket. -
Menno, ist mir einfach zu teuer.
2 Personen fliegen mit Lufthansa Mitte Juli von Frankfurt a.M. nach Bergen und zurück für 199 Eur.
Gruß
Friedel -
:confused:Irgendwie verstehe ich die Preise nicht .Wieso gibt es jetzt
günstigere Pakete , als noch vor einer Woche .
Ich dachte immer je eher desto billiger . -
Hab auch das SSP2 für 217€ OHNE Sitzplätze gebucht. Für den selben Preis könnte ich auch mit Stena Line nach Oslo fahren, mit Kabine, und dann weiter Richtung Trondheim- werd ich wohl auch das nächste mal machen.......
-
Hab letzte Woche Mittwoch die Ssp1 für Juli beim ADAC Reisebüro gebucht. Tickets bezahlt und sofort mitgenommen für 149€.
(Kristiansand->Hirthshals und zurück)
Laut CL Im Internet " Preise /Buchung" nicht unter 237€ zu bekommen,ist aber falschHDL:)
http://www.colorline.de/servlets/page?…lin=1372&p_tow=Außerdem vor ca 2 Wochen Hirthshals ->Larvik und zurück ebenfalls für 149€ allerdings für April:D
Kann nur sagen klappt gut beim ADAC Reisebüro -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!