Hei Frank,
jo vielen Dank werden uns viel Mühe geben. Wenn ich in Kvammen vorbei komme, richte ich wieder Grüße von Dir aus.
Gruß Marco
Hei Frank,
jo vielen Dank werden uns viel Mühe geben. Wenn ich in Kvammen vorbei komme, richte ich wieder Grüße von Dir aus.
Gruß Marco
hei marco!
mach das,da freuen sie sich.hab gestern mit anneliese getextet,sie sagt in kvammen ist sommer.hoffentlich bleibt der auch ne weile.wir trudeln am 15.6. nachmittags in kvammen ein.
hilsen frank
Hallo Marco,
wünsche euch auch dicke Fische aber lasst noch ein paar für uns drin und natürlich auch für Frank. Wir schlagen dann am 14.06. auf. Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein Weilchen.
Gruß Jens
Vielen Dank Euch beiden, ein paar lassen wir übrig. Hoffe das Wetter bleibt so, melde mich wenn ich wieder da bin. uch auch einen super Urlaub.
xx#,Gruß Marco
hei marco...du bist ja nun leider schon wieder zu hause.ich hoffe du hattest einen schönen urlaub.wir sind zz.in kvammen und es ist einfach nur geil!!!!!!!!! fischmäßig ist es ok,keine riesen aber schöne küchenfische.das wetter ist auch supi.morgen treffen wir uns mit jens und fischen den straumen leeeeeeeeeeer.ich freue mich sschon auf das treffen.
hilsen frank
Moin oder besser Mahlzeit, ja bin heute morgen um um 04:30 zu Hause angekommen. Ich wünsche Euch weiterhin super Wetter und viele DICKE Fische. Wir hatten auch geiles Wetter bis auf einen Tag der richtig versaut war. Fisch die ersten 3 Tage super, da haben richtig gut gefangen, allerdings auch keine Riesen aber schöne Küchenfische. Alles weiter später. Viel Spass Euch.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!