bin noch schnell beim steuerverråter,in ner stunde erreicht ihr mich
Wir möchten mal trolljente kennenlernen
-
-
Hallo Suse,
bin total begeistert von meinem neuen fetzigen Haarschnitt.
Meinem Mann hat es "ooch janz jut "gefallen.
Übrigens würden wir gern das Angebot annehmen mit dem Guide.
Wäre es am Donnerstag möglich?
Wenn ja,dann Teil uns doch bitte Ort und Uhrzeit mit.Liebe Grüße,Nadine aus Bernburg.
-
Hallo Suse,
ich kann auf deine Nachricht nicht antworten, da du dies nicht zulässt.
Wir sind 2 und freuen uns drauf !!! Müssen nur noch wissen, wann, wo und was mir mitbringen müssen.
Grüße Jens
-
jens, kønnt ihr mich bitte mal anrufen
-
*fone*>>>>>>>*fone*<<<<<<<*fone* ist das lustig mit euch aber es wird klappen denn Olli drückt die Daumen.
LG der Olli -
jo olli, hat alles geklappt ....
-
Aber Hallo wo gibs denn sowas das weiße Gold über andere Quellen beziehen. Den wirklich echten gibs nur bei Olli. Handerlesene Qualität, mit unzähligen Schweißtropfen wird der wirklich echte Beelitzer/Ort Kleistow aus dem Boden gehoben echt BIO dafür bürge ich mit meinem Namen. Und nun lese ich das*eek* Spargel aus Brandenburg. Zwar gehört Beelitz auch zu Brandenburg aber in diesem großen Bundesland ist ein Brandenburger Spargel noch lange kein Beelitzer. Ich bin zutiefs erschüttert völlig am Boden u. habe Mühe die Fassung zu finden. Womit hab ich das verdient. Naja ich werde es überleben dann geniese wenigstens ich den echten, einzigartigen über alle Spargel stehenden BEELITZERLC:)LC:)LC:).
Und ihr liebe Naffen grübelt mal wieder aber wer Olli kennt weiß er war, ist u. wird immer sein ein Scherzkeks;););).
Und du liebe Suse wirst zur Strafe mit Olli 20 Plattfische fangen müssen. Einfach zur Konkurenz wechseln oh nee.
Na schauen wir mal.
LG der OlliAch Olli meinst du den Bio Spargel derDirekt an der Autobahn Wächst und unter Folie ist ,und wo die Leutemit einem Gelenkbus zum Feld gebracht werden und wie Heuschrecken über den Armen Spargel herfallen.?
Dann gönne ich mir doch lieber den Spargel aus der Heide.LC:)LC:)LC:)
Denn hatte Suse auch schon im April. -
Bloß nicht mißverstehen ich gönne dir deinen Heidespargel u. es ist schön wenn er euch auch schmeckt. Aber 1. liegen die meisten Spargelfelder der Beelitzer Region nicht direkt an der Autobahn. 2. wird der Spargelanstich aus Prinzip der Vollwüchsigkeit u. der guten Reife nicht vor Anfang Mai gestarten und 3. ist die überdurchnittliche Bodenqualität speziell für die Spargelaufzucht so optimal das die Qualität dieses Spargels deutschlandweit unumstritten ist. Man hat sich in dieser Region auf den Spargelanbau spezialisiert u. deshalb sind zu Saisonbeginn auch viele Erntehelfer nötig ob die nun mit Bussen rangefahren werden o. andere Wege bestreiten ist dann halt mal so. Fakt ist das dieser Spargel aus dieser Region eine unumstrittene Qualität aufweist die inzwischen nicht nur im Inland sondert auch international einer hohen Nachfrage unterliegt. Es gab auch sehr viele Nacharmer die insbesondere in Sachen Bodenqualität aufwendige Kulturen betrieben haben u. das über einige Jahre. Leider mit mäßigen eher wertlosen Erfolg. Insbesondere haben die Griechen das versucht mit Folieverzicht wegen der höheren Temp.in ihrem Land. Ergebniss: Qualitativ minderwertig bessere Streichhölzer. So Heide Angler noch Fragen????
Es war so, es ist so u. es wird immer so sein mit diesen Spargel kann u. wird sich dein Heidespargel niemals messen können obwohl ich ihn dir von Herzen gönne. Ein Beelitzer ist von oben bis unten weiß > violette o. grünliche Färbung (außer bei grünen Suppenspargel) darf nicht sein. Echtes weißes Gold aus Beelitz ist ganz frisch u. vor allem richtig geschält (leider können das viele auch nicht) die absulute Nummer 1. und dafür bürge ich mit meinem Namen. Drehe mir der lieben Suse bloß keinen 0815 Spargel an . Echter Griechicher > Ja gut, Echter Deutscher > ja schon besser, aber echter Beelitzer>>> das sind Welten (ganz frisch, richtig geschält u. nicht weich gekocht) u. dann weißt auch du warum nur er u. nur er den Namen "Weißes Gold" verdient hat.
Jetzt biste platt war aber nichts für ungut denn jetzt bist du bestimmt überzeugt.
Und Olli ist zufrieden > Moralpredig< gehalten u. alles ist gut.
Sei gegrüßt Heide Angler u. nicht kritisch sehen wir boxen halt mal so aus Spaß oder ? der Olli -
Na geht doch. Muß Olli also kein Drahtseil mit zwei Blechbüchsen am jeweiligen Ende spannen wie bei >Alfons Zitterbacke<. Schade wieder ein Großauftrag durch die Lappen gegangen.
Lg der Olli -
Hallo Suse,
könntest Du mir mal die Adresse durchgeben an der ich:
1. meine Holde zur Verschönerung ihrer Haarpracht abgeben könnte und
2. wir ein wenig die Freizeittermine auffem Wasser abstimmen könnten?wie sind Deine Öffnungszeiten?
ich gehe mal davon aus, dass der rheinische Spargel lieber keinen Konntest gegen das Berliner Zeug antreten sollte, oder?
viele Grüße,
Stephan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!