ich habe noch mehr...
-
-
Zur Not hätte ich noch mehr, aber es soll ja nur mal ein Eindruck vermitteln was da so los ist
-
zur Not stell ikc mal welche von Island rein aber nicht das du dann das "zittern" bekommst..^^ aber mal schaun obs alles so passt und funktioniert..ist ja noch bissl hinne..
-
Ich glaube 28,5 Kilo sind zu toppen und 425 Kilo in 5 Stunden/ 1 Person. Ich war selber schon 2mal auf Island und denke es gibt keine Diskussion das Island auch ein Eldorado ist aber ich persönlich fand das Baden auf Island noch besser als das Angeln
-
-
Mithalten...28,5 hat aber keiner->..aber schöne Skreie keine Frage. Fischfrauen??? Ja, ok hast gewonne
-
stimmt der Größere hat 27,5 kg.. und im Boot liegen etliche über 20kg.. aber um das eine kg will ich mich nicht streiten..ich habs halt nur gerne nicht massenmäßig auf Boot..daher waren wir in Island auch nur zu 2t aufm Boot..Boote sind ja für 6 Personen ausgelegt..aber ich finde max 3. ist optimal..da muss keiner auf der anderen seite angeln und man kommt sich nicht in die Quere.. alles andre is suboptimal..
-
Du unser Kutter hat 70 Fuß und da sollen ca.12 Angler rauf und auf einen anderen 8 - 10. Also wenn Du den Platz genau aufteilst mußt Du Deinen Nachbarn anschreien damit er Dich hört
Ich sehe das genauso wie Du, deshalb war ich auch dieses Jahr etwas skeptische weil ich eigentlich Kutterangeln überhaupt nicht mag so dicht an dicht, aber das ist hier anders. Platz hat man genug und Tüddel unterm Boot hatten wir nie, alles gut.
-
Moin,Moin!
Da ist ja jede menge platz für den einzelnen angler.
das ist ja luxus pur.
Holger->.. -
Hallo Eike, so langsam wären ein paar Eckdaten nicht schlecht, was Aufenthalt und Preis betrifft. Wie auch in anderen Beiträgen schon zum Ausdruck kam, muß solch eine Reise noch bezahlbar sein. Wir planen unseren Angelurlaub immer recht langfristig, also wie sieht es aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!