1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Exlusive - Lofoten - Tour 2014 mit der Teilnahme am Lofotcup und der VM i skreifiske 2014

• Gast5
  • 12. Mai 2013 um 00:16
  • Gast5
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 00:16

Wir planen vom 22.03. - 31.03. 2014 eine exlusive - Lofoten - Tour 2014 mit der Teilnahme am offiziellen Lofotcup und der VM i skreifiske in Svolvær.

Aus Kostengründen werden wir uns nicht die gesamte Zeit in Svolvær aufhalten, da die Rorburpreise mal eben verdreifacht werden.

Wir planen einen Aufenthalt in Vestvågøy oder Flakstadøya und sorgen für einen sicheren Transport nach Svolvær. Wir haben einige Veranstaltungen/ Events geplant wie z.B. eine Nordlichtnacht mit Lagerfeuer, Grillen ect, Rib Boot Safarie auf dem Mahlstrom, Eisangeln auf Saiblinge, Vollguiding wenn erwünscht vor den Wettbewerben, Ausfahrt mit der Trio II, dazu ggfs. später mehr, Berufsfischerfahrten wenn erwünscht usw.

Inkl. ist auf jeden Fall ein Lofoten Abend mit Spezialitäten der Region.

Für die Preisberechnung brauche ich nun Euch als Interessenten um zu schauen wieviele Lust auf diese Veranstaltung haben und was gewünscht wird?

Wer also Lust hat, immer her mit Fragen und Anregungen. Die geplanten Events nenne ich sie mal so, sind keine Pflicht sondern nur Vorschläge was so geht.

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 12. Mai 2013 um 00:36

klingt gut,mich würde besonders die wm interessieren daran mal teil zu nehmen wäre was .

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 00:40

Auf Grund der Anreise íst eine reines VW Wochenden nicht unbedingt kostendeckend, daher die 10 Tagestour. Das wurde auch von den meißten per pn gewünscht.

Das Startgeld liegt bei ca. 350 - 400€ für beide Tage bei normaler Anmeldung. Pro Boot/Tag 1000 Nok und 650 Nok für die Veranstalter so war es dieses Jahr.

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 12. Mai 2013 um 01:01

der preis ist heftig ,ich versteh nicht warum die leute ihre vorschläge per pn senden na ja mir soll es egal sein.
    kannst du ungrfähr abschätzen was eine 10 tagestour kosten würde ?
    ich hätte sicher den ein oder aneren interessierten in meinem freundeskreis.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 01:06

Das hängt von der Teilnehmerzahl ab. Aber mindestens 1500€ sind es sicherlich inkl. Startgeld Lofotcup, Vm i skreifiske, beide Tage Transport nach Svolvær, Boote und Unterkunft für 10 Tage, usw.

Ein Rorbur für 2 Personen in Svolvær kostete dieses Jahr für 3 Tage 25 000 Nok ohne Boot ect.

IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    286
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (59)
    • 12. Mai 2013 um 09:37

Also Dorschinator und ich hätten Interesse an solch einer Tour. Da so früh im Jahr mit Ausfalltagen zu rechnen ist, würde ich eine 10-Tages-Tour vorziehen. Es ist natürlich auch eine Kostenfrage, also trotz Events muß es schon noch bezahlbar bleiben.

• Gast5
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 11:04

Ingo deshalb muss ich eine Teilnehmerzahl haben. Bei 20 Personen ist es billiger als mit 10. Es gibt auch die Möglichkeiten mit 2 eigenen Kuttern an den Veranstaltungen teilzunehemen was natürlich sich auch günstiger auf das Sartgeld auswirkt. Jeder Kutter bekommt für die beiden Tage pro Mann/Tag an Bord 1000 Nok. Durch eigene Kutter wird lediglich die Abgabe an den Veranstalter von ca. 650 Nok stehen bleiben der Rest wird dann ggfs. mit in den Reisepreis gerechnet.

IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    286
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (59)
    • 12. Mai 2013 um 13:00

Eike, wenn zum Lofotcup die Übernachtungspreise so hoch sind, warum übernachtet man nicht 2-3 Nächte auf Euerm Kutter? Wie sieht es Deiner Meinung nach mit der Anreise aus? Kann man es mit dem Auto wagen oder sollte man doch eher den Flieger nehmen? Wir fahren seit Jahren mit dem Auto zum Nordkap und mit einer Zwischenübernachtung in Schweden, läuft das eigentlich recht entspannt. Wir waren allerdings noch nie im März oben.

• Gast5
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 13:23

So ist der Gedanke zur Zeit auch. Wir planen am Donnterstag nach Svolvær zu schippern und Sonnatg zurück. Ich denke es sollte mit dem Auto möglich sein. Je nach dem wird es wohl Fahrgemeinschaften geben. Wenn der Flug rechtzeitig gebucht wird ist es auch nicht so teuer, wir arbeiten daran, aber auch hier sind die Teilnehemerzahlen erstmal das wichtigste. 4 Zusagen habe ich schon:baby:

Wir werden mit Abstand das günstigste Angebot haben, da die ganze Veranstaltung provisionsfrei ist. Wir ermitteln die tatsächlichen Kosten hier vor Ort und die werden dann auf die Teilnehmer umgelegt.

IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    286
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (59)
    • 12. Mai 2013 um 14:14

Also wir würden dann ab Hannover mit dem Auto fahren und könnten noch 2 Mann oder Gepäck mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8