1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Das ist noch mal gut gegangen!

• Hoddel
  • 10. Mai 2013 um 09:02
  • bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 29. Mai 2013 um 13:53
    Zitat von Trolljente

meine letzte bootseinweisung, plus praxis dauerte genau 2,5 stunden und am nåchsten tag passiert genau das, was ich den gåsten besonders ans herz legte. ich weiss nicht, ob sie mich årgern wollen, nicht richtig zuhøren oder einfach mein deutsch zu schlecht ist.

Da bist Du wahrlich nicht zu beneiden und an Deinem deutsch liegt es sicher nicht. Der Zustand mancher Boote ist echt bedauernswert und das kommt sicher nicht von selbst. :crying:
    Jeder von uns hat doch schon die beratungsresistenten Meereshelden gesehen, die ohne Schwimmwesten Schrauben schrotten und sich hinterher noch beschweren, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden. :mad:
    Das ist nun mal so und ich denke, wir sind alle aufgerufen, die Quote dieser Anglerart zu minimieren, was wir hier im Forum ja (hoffentlich erfolgreich) tun. Wenn ich solche Leute treffe, frage ich immer, ob sie unser Forum kennen: die Frage hat bislang noch keiner mit 'ja' beantwortet. :happy:

Ich habe fertig... :wave:

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• Werbung:

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 30. Mai 2013 um 10:05
    Zitat von Tippel

Bei uns in Köln fahren ab und an LKW's und Autos, trotz Navi in den Rhein. Was ich damit sagen will, solche Unfälle können passieren, auch wenn Technik an Board ist. Es sollte nicht passieren, aber der Faktor "Mensch" ist nicht zu unterschätzen. Dabei muss ich gestehen, dass ich selbst keinerlei Erfahrung mit "Plottern" habe. Letztendlich sollte man in solchen Fällen froh sein wenn den Menschen nichts weiter passiert als ggf. eine volle Hose. Viele liebe Grüße aus Kölle,Stephan

Das hat wohl fast jeder Autonavibesitzer schon mal erlebt, dass er falsche Anweisungen vom Navi bekommen hat.Ich sollte auch schon mal in einen See fahren. Aber man sieht doch diesen See. Nur bei dickem Nebel oder aus anderen Gründen sehr schlechter Sicht, kann es jedem passieren. Auf dem Boot haben wir auch schon bemerkt, dass manchmal die Angaben im Navi nicht zu 100% zuverlässig sind. Augen aufhalten und mitdenken ist auch mit dieser Technik nicht verboten.

:wave:Hilsen André:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8