Expedition Nordkap - Live aus Gjesvaer

  • So Freunde, kurze Lagemeldung:


    Nachdem ich die ersten 1000 Km abgerissen habe, hab ich mich nach hinten auf die Bank gelegt und gut 400 Km geschlafen während Keule (Torben) das Ruder übernommen hat. Dann war der Tank fast leer und Raucherpause, also habe ich mich wieder hinters Steuer gesetzt und bin dann einfach mal die letzten 1450 Km durchgefahren....


    Wir sind nach 37,5 Std. gut und gesund um 22 Uhr wieder zu Hause angekommen. Schnell den Anhänger unters Carport (natürlich bei strömendem Regen) und die Truhe angeschlossen, unter die wohlverdiente Dusche und jetzt erstmal schlafen.


    Morgen mittag wollen wir dann gemeinsam alles ausladen, den Mietwagen reinigen und zurückbringen und dann kann ich auch schon wieder mit den Vorbereitungen für Borhaug ab nächsten Freitag beginnen.... Muß Urlaub denn jetzt noch in Stress ausaten????


    Den Abschlußbericht schreibe ich noch, bin aber jetzt zu kaputt und die Familie will auch noch was erzählt haben...


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Werbung

     

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!