Ah , meine Fragen sind beantwortet. Danke für deinen Bericht.

Gelbe Riff 2013
-
-
Klasse Bernd, da hattet Ihr ja eine schöne Tour. Auf´s Gelbe Riff hätte ich auch mal wieder Bock. Na schaun wir mal ...
Ingo ich komme mit
Gruß Kurt
-
Schöne Bilder und guter Bericht, dafür vielen
Gelbe Riff, war ich auch schon lange nicht mehr, hast Du ein paar Tipps für mich (Kutter, Ausstattung, Unterkunft, Preise, Kontakadressen)?
Beste Grüße
Bernd -
bernd wenn du was planst ,im herbst mach ich mit.
gnömchen
danke fürs berichten mein neid ist mit dir
-
Jens,
natürlich werde ich an Dich denken.Beste Grüße
Bernd -
Ingo ich komme mit
Gruß Kurt
... Kurt, da würde ich Dich glatt die größeren Fische fangen lassen.
-
Schöne Bilder und guter Bericht, dafür vielen
Gelbe Riff, war ich auch schon lange nicht mehr, hast Du ein paar Tipps für mich (Kutter, Ausstattung, Unterkunft, Preise, Kontakadressen)?
Beste Grüße
BerndMoin,Namenfetter
Ich habe bei der Reederei Gule Reef Tour in Dänemark angerufen und gebucht mit Übernachtung.
Gule-Rev.dk
an Ausrüstung würde ich mitnehmen,
Mittleres Norgegeschirr,Pilker von 70-500g,um je nach
gewapnet zu sein,Gummis in verschiedene Größen,ebenso verschiedenfabige Maaks.
Monofiele ab 0,80mm als Schlagschnur vor dem Geflecht,je nach Witterung floater oder Regenzeug,Sonnencreme sonst Aua wenn Klärchen lacht,
Verpflegung für sich und wenns geht 1-2 Bier für Käptn und Bootsmann;macht dann vieles möglich.
Die Tour kostet 125€,für die Übernachtung haben wir pro Nase 20€ hingeblättert.
Unter Windfinder.de kannst Du die Aktuellen Wind und Wetterdaten verfolgen.Einfach Hanstholm eingeben und schauen.
Wenn Du im Herbst was planst,frage jetzt nach wer mitwill,noch hast Du einigermaßen Auswahl;am Wochenende wäre ich auch mit am Start.
Versuche die Yellow Reff zu bekommen,einer der Besten Kutter von Hanstholm.
-
Hey Bernd,
das war das ja fisch- und wettermäßig eine Punktlandung
So eine Riff-Tour habe ich auch noch nicht gemacht. Mich schreckt dann doch der Gesamtpreis etwas ab. Dafür kann ich eine Woche in DK mit meiner Familie Urlaub machen .... -
... Kurt, da würde ich Dich glatt die größeren Fische fangen lassen.
Ingo, aber nur wenn Du nicht, wie Bernd, mit Lametta Angels.
-
Danke für die schönen Bilder
Petri zur gelungenen Tour
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!