Jerry ist auf dem Heimweg in Feda vorbeigefahren :ablach::ablach::ablach:

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Ein wenig Gerstensaft gabs auch .Mich hat aber die viele Bewegung an der Luft geschafft.
Wir haben gerade noch eine Runde mit dem Rad gedreht.Ronja hat unterwegs ein Bad genommen.Feda vorbeigefahren????????????????????????????????????
-
................
Feda vorbeigefahren????????????????????????????????????http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=9277 :p:p:p
-
Ach du lieber Himmel , mit sowas bist du genau richtig bei mir.:ablach::ablach:
-
Ach du lieber Himmel , mit sowas bist du genau richtig bei mir.:ablach::ablach:
Sag ich doch
Guten Morgen.
für alle und Cappu für's kranke Kind
-
Moin, moin,
mal ein wenig ungewohnt, aber da Frank heute so früh noch keinenmag, trink ich Euch mal so auf die Schnelle 2-3 Tassen weg - ich hoffe, das Übrige reicht dann noch
Treffen mit Frank gestern (hmm, ging ja bis heute früh) - also: Treffen gestern und heute war schon sowas von Spitze. Ich möchte Frank mit seinem "Bericht" nicht vorweggreifen aber eines hat sich gezeigt:
Norwegen hört wohl doch nicht in Stavanger auf - oder anders formuliert:
Es schent auch am "Nordpol" (alles oberhalb Stavangers) ganz hübsche Ecken zu geben:p
Frank und Marina ein ganz dickesfür die Gastfreundschaft und den super Tag in Eurer Mitte.
-
Moin, moin,
mal ein wenig ungewohnt, aber da Frank heute so früh noch keinenmag, trink ich Euch mal so auf die Schnelle 2-3 Tassen weg - ich hoffe, das Übrige reicht dann noch
Treffen mit Frank gestern (hmm, ging ja bis heute früh) - also: Treffen gestern und heute war schon sowas von Spitze. Ich möchte Frank mit seinem "Bericht" nicht vorweggreifen aber eines hat sich gezeigt:
Norwegen hört wohl doch nicht in Stavanger auf - oder anders formuliert:
Es schent auch am "Nordpol" (alles oberhalb Stavangers) ganz hübsche Ecken zu geben:p
Frank und Marina ein ganz dickesfür die Gastfreundschaft und den super Tag in Eurer Mitte.
Hört, hört (lest, lest)
sind da erste Einsichten in die Wahrheit zu verzeichnen
nur musst Du nur noch Deinen Chef überzeugen (nicht den über den Wolken) :ablach::ablach::ablach:
-
Hört, hört (lest, lest)
sind da erste Einsichten in die Wahrheit zu verzeichnen
nur musst Du nur noch Deinen Chef überzeugen (nicht den über den Wolken) :ablach::ablach::ablach:
Jetzt reicht man Euch mal den kleinen Finger ... nee, nicht die ganze Hand, den ganzen Arm wollt Ihr gleich haben ...
Helmut, mir graust´s vor Dir :ablach::ablach::ablach: -
Jetzt reicht man Euch mal den kleinen Finger ... nee, nicht die ganze Hand, den ganzen Arm wollt Ihr gleich haben ...
Helmut, mir graust´s vor Dir :ablach::ablach::ablach:Fjordfreunde sind ganze Kerle und brauchen auch nur ganze Kerle.
Was sollen wir mit einem Arm ???:)???:)???:)
-
KK - kein Kommentar.
Ich schreibe immer noch aus unserem Treffensquartier, also nicht ganz frei aus meiner Südnorge-Heimat.
Aber, Helmut, warte mal, bis ich wieder auf heimischem Boden bin .......
:ablach::ablach::ablach: :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!