Ich bekomme hier noch einen Koffeinschock. :eek: Kann ich vielleicht eine Fruchtmilch haben? :o

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Ich bekomme hier noch einen Koffeinschock. :eek: Kann ich vielleicht eine Fruchtmilch haben? :o
Bis Du neuerdings "Milchbubi"
:ablach::ablach::ablach:
-
Bist Du neuerdings "Milchbubi"
:ablach::ablach::ablach:
Na und! :o Immer noch besser als Heinzelmännchen. ;););):p -
morjens aus den fjorden
naja, nun funzt das ja hier hier sogar mit capu, wird ja auch zeit, dass am service mal gefeilt wird.
@ frank auf bømlo,
prima...die menschheit freut sich
@ macgyver,
nun weisste warum ich immer cappu trinke - schuetzt vor rauschzustaenden...apropos rausch...ich schreibs mal hier - auch mein folgendes post war nicht duennhaeutig sondern beissende ironie und sarkasmus.....
- und - ich verweiger mich jeglicher form vin schmeilies....in jeglicher moderner komunikationstechnik. frei nach meiner alten literaturbesessenen deutschlehrerin : "wenn geschriebenes wort in seinem einzel- wie gesammtzusammenhang nicht erkannt wird, ist der fehler nicht immer der des verfassers.....und auch durch schoene bebilderung nichts mehr vermittelbar, da es sonst ein kinderbuch waere...."
ich halte die dame bis heute uebrigends fuer ein unerkanntes genie. ihr verdankt ihr uebrigends meinen merkwuerdigen schreibstil der punkte und gedankenstriche - die durchgehende kleinschreibung ist allerdings meine erfindung.
-
Moin Moin aus dem Büro, erster Tag mit Sonne hurra kann ja nur besser werden.
-
Moin zusammen,
Hat wer noch Kaffee-Nachschub. Hab schon alles alle. Bin total müde.
@Jerry
Gerade habe ich ein Päckchen mit meinen neuen Wrackpilkern geöffnet.Nicht schlecht sprach der Specht.
Zeig mal her. (Foto)
Torsten und ich suchen auch noch Nachschub für den 31.07. zum gelben Riff.
Haben ja beide den ein oder anderen in Norge gelassen. (Das diese riesen Dorsche und Köhler die aber auch immer abbeisse.)
-
[...]
@ macgyver,
nun weisste warum ich immer cappu trinke - schuetzt vor rauschzustaenden...apropos rausch...ich schreibs mal hier - auch mein folgendes post war nicht duennhaeutig sondern beissende ironie und sarkasmus.....
- und - ich verweiger mich jeglicher form vin schmeilies....in jeglicher moderner komunikationstechnik. frei nach meiner alten literaturbesessenen deutschlehrerin : "wenn geschriebenes wort in seinem einzel- wie gesammtzusammenhang nicht erkannt wird, ist der fehler nicht immer der des verfassers.....und auch durch schoene bebilderung nichts mehr vermittelbar, da es sonst ein kinderbuch waere...."
ich halte die dame bis heute uebrigends fuer ein unerkanntes genie. ihr verdankt ihr uebrigends meinen merkwuerdigen schreibstil der punkte und gedankenstriche - die durchgehende kleinschreibung ist allerdings meine erfindung.
Tja Sven, dann musst Du aber auch in Zukunft damit leben hin und wieder falsch verstanden zu werden. Nicht jeder ist so ein Genie wie Du und Deine Deutschlehrerin. -
das schoene an der sache , ich wurde richtig verstanden und nutzte das nur nochmal aus....war sozusagen salz in die wunde....war das erste posting noch ironie war das zweite satiere.
und wenn mich wer richtig falsch versteht, gibt es ja die moeglichkeit - des nochmals schreibens - klappt meistens - duennhaeutigkeit habe ich mir uebrigends durch meinen job endgueltig abgewoehnt.....jedenfalls das was da irgendwie noch von da war....
-
[...] - duennhaeutigkeit habe ich mir uebrigends durch meinen job endgueltig abgewoehnt.....[...]
Besser ist das. Kann ja zum Teil recht frisch am Fjord werden. -
stimmt....ausserdem sieht das auch nicht aus !!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!