Oder ist das wegen dem Fliegenwedeln ?
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Danke für die vielen Bilder.
Aber irgentwie fühle ich mich nicht verstanden.
Viele grüsse von Bernd G -
Klappt nicht mit dem Beitritt, mache wohl was falsch ?
Das sollte eigentlich gehen. Klicke mal auf Dein Bild und öffne Dein öffentliches Profil. Unten rechts hast Du dann die Möglichkeit einer Interessengemeinschaft beizutreten.
Oder Du gest oben auf den Reiter Profil. Dann steht links etwas von MEINE NETZWERKE. Ein unterpunkt sind die Interessengemeinschaften. Wenn Du darauf klickst werden Dir alle Interessengemeinschaften angezeigt die im Moment bestehen. Da kannst Du dann auch beitreten
Gruß Reimon -
Genau das habe ich gemacht, ging eben nicht !
-
3 Versuch erfolgreich
Gruß Lothar -
Bin auch mal beigetreten werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder vom Tomrefjord einstellen
-
Da müssen wohl neue Mitglieder angeworben werden !
Hat doch geklappt die SNB liegt weit abgeschlagen hinter den Fjord-Fan's:Ablach:
@ Fliegenfischer Du bist ja noch garnicht bei den Fliegenfischen in Norwegen beigetreten:eek:
-
@ Andreas Michael
Weil in Norwegen zu 90 % Fjord angesagt ist ! Was nicht ist kann ja noch werden.
mfg Lothar -
So , keine Feier ohne Meier !
Bin dann auch mal dabei, obwohl ich immer noch nicht weiss ob mein Fjord auch ein Fjord ist.:confused:
Das werde ich aber noch rauskriegen.:Ablach:
So nun mal sehen ob wir hier der Bande aus dem Süden Konkurenz machen können. -
Mit Sicherheit Bernd. Genau wie du bin ich allerdings bald ein paar Tage unterwegs, übrigens am Romsdal. Ihr seid doch auch nicht weit weg ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!