Die ratzen aber schon seit dem Nachmittag!:eek:
Irgendwer muss ja hier aufpassen und das scheinen die Mädels ja besser hinzubekommen.;)
Oder gucken die Herren der Schöpfung Fussball?
Man weiß es nicht, meiner is im Bedde.
Die ratzen aber schon seit dem Nachmittag!:eek:
Irgendwer muss ja hier aufpassen und das scheinen die Mädels ja besser hinzubekommen.;)
Oder gucken die Herren der Schöpfung Fussball?
Man weiß es nicht, meiner is im Bedde.
Schön das die Mädels hier durchhalten.Nabend ihr zwei.
Die letzte Schicht ist gefahren ,morgen noch 24 h Bereitschaft ,dann geht es ab nach Norden.
Schön das die Mädels hier durchhalten.Nabend ihr zwei.
Die letzte Schicht ist gefahren ,morgen noch 24 h Bereitschaft ,dann geht es ab nach Norden.
Hi Jerry, man fühlt förmlich die Unruhe.
Zum Glück dauert es bei uns auch nicht mehr lange, zappel!
Aber lange halte ich auch nicht mehr durch. Ich kränkel ein wenig und muss dann auch mal das Bett hüten. Will ja schließlich am Sonntag auf kleine große Fahrt!
Dann drück ich dir mal die Daumen Jerry, dass du morgen nicht los musst!
Hi Jerry, man fühlt förmlich die Unruhe.
Zum Glück dauert es bei uns auch nicht mehr lange, zappel!
Das kann man wohl sagen.Meine Ronja spürt auch schon was ,die weicht mir nicht mehr von der Seite.
Aber lange halte ich auch nicht mehr durch. Ich kränkel ein wenig und muss dann auch mal das Bett hüten. Will ja schließlich am Sonntag auf kleine große Fahrt!
Danke ,Ines , ich will auch nicxht los.
Sieh zu das du wieder auf die Beine kommst,gute Besserung.
Nanu, gute Besserung, liebe Ines
euch beiden!!
Jerry, hast du denn nen guten Nachbarn dem du dein Gemüse anvertrauen kannst?
Brauch ich doch nicht,Frauchen ist zu Hause.
Brauch ich doch nicht,Frauchen ist zu Hause.
Ach ja *mit der Hand gegen die Stirn klopf.....ich bin aber ehrlich zerstreut. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!