dann moechte ich auch allen Freunden der Fjordlandschaften ein gutes, neues Jahr wuenschen, moege es so schoen werden fuer euch wie die Fjorde sind.....
Neujahrsbilder vom Hardanger - und Langenuenfjord haette ich da gerade von heute
dann moechte ich auch allen Freunden der Fjordlandschaften ein gutes, neues Jahr wuenschen, moege es so schoen werden fuer euch wie die Fjorde sind.....
Neujahrsbilder vom Hardanger - und Langenuenfjord haette ich da gerade von heute
Sag mal bitte was zur aktuellen Wetterlage in Deiner Ecke. Besonders interessiert mich Bømlo
Gruss Nisse
http://www.yr.no/sted/Norge/Hordaland/Stord/Børtveit/
So siehts bei mir aus - gib mal in die Suche Rolfnes ein, dann bekommst du unsere vorgelagerte kleine westliche Nebeninsel - scherz -
Derzeit ist es hier in der Gegend saukalt, kaum Wind....ich wuerde sagen, eine ungewohnlich stabile winterliche Hochwetterlage, ungewoehnlich kalt auch.....
So kalt, bin heute beim an Deck gehen glatt ausgerutscht und habe mir Schienbein an der Reeling aufgeschramt - man hats nicht leicht....immer dieses Winterfischen.....
Eigentlich Traumwetter - aber wie lange noch ?
Wenn was auffaellig ist, wir haben kein Wasser im " Bach " - es sind seit Wochen extrem niedrige Wasserstaende - bei Ebbe kannste bald durch die Fjorde waten....dass faellt mir diesen Winter auf.....und die Windstille - ich hoffe nur, die Winterstuerme kriegen wir dann nicht gebuendelt......
Die Bilder sind von heute - noch Fragen ????
Und dir zuliebe habe ich mal vor die Tuer geschaut - es schneit....ganz leicht
Vielen Dank Sven und gute Besserung für Dein lädiertes Schienenbein.
Gruss Nisse
Guten Morgen.
Erst einmal ein gesundes neues Jahr an alle.
Hab hier mal n Webcamlink zur Kvinnherad Kommune:
http://www.kvinnheringen.no/webkamera/
Viel Spaß beim gucken.
.....und hier noch evtl. etwas für StefmanHH:
die werden doch wohl nich versuchen die insel anzuzünden :p !?
bitte keine weiteren feuer vor mitte september!
das sollen die mal schön bleiben lassen...
...aber scheint ja wohl nicht doll gebrannt zu haben!?
alles wird gut :cool: !
@ Stefan ,jeden Brand kann man löschen.
...bitte keine weiteren feuer vor mitte september!
das sollen die mal schön bleiben lassen... :cool: !
Bis 15.04. und am 23.06. darf im Freiland noch gezündelt werden
Gruss Nisse
Beim ersten Blick aus dem Fenster,heute Morgen,dann die angekündigte Überraschung .Schnee so weit das Auge reicht.Nach der üblichen Räum-und Streupflicht habe ich gleich mal einen Rundgang übers Grundstück gemacht und folgende Bilder festgehalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!