Und wenn ich bei dem komischen Pulver aus Versehen mal tief Luft hole
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Und wenn ich bei dem komischen Pulver aus Versehen mal tief Luft hole
ach helmut ,
es gibt doch fertigbackmischungen.....und "schnuffies" ....mit dem richtigen filter kommen keine pulverrückstände bzw giftgase durch.....so gefährlich kann backen/kochen für die schätzchen sein !!!!....nimm dich in acht...!!!....und schau beim backen nicht in den spiegel....wegen schnuffi....
-
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
heute mal wieder ich, deshalb d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ( Hallo Sandra - Schätzken) -
Moin Moin lecker lecker und weche Torte is für Katrin meine Sahneschnecke.
Das ist ja Hüftgold-XXXL, das geht ja nun gar nicht da ist das Womo seitenlastig am WE.
Und Rolf der ärmste muß mit schmachten. Aber bei der Wetterlage würd das woll nichts am WE mit Womo.
Ich find ja Schnee Schön, wenn ich ihn nicht schieben müste. Es ist keine Kippe zu sehen usw und mir etwas Unglück ein tritt in ne Hundemine Lecker im Auto. Aber mein Dicker freut sich wie Bolle bei Schnee.
Andy -
Moin Moin lecker lecker und weche Torte is für Katrin meine Sahneschnecke.
Das ist ja Hüftgold-XXXL, das geht ja nun gar nicht da ist das Womo seitenlastig am WE.
Und Rolf der ärmste muß mit schmachten. Aber bei der Wetterlage würd das woll nichts am WE mit Womo.
Ich find ja Schnee Schön, wenn ich ihn nicht schieben müste. Es ist keine Kippe zu sehen usw und mir etwas Unglück ein tritt in ne Hundemine Lecker im Auto. Aber mein Dicker freut sich wie Bolle bei Schnee.
AndyAndy, ganz langsam und deutlich - mal übersetzen
Die Torten waren für Sandra.
Was hat Rolf mit Katrin zu tun ?
und warum ist der Tritt in die Hundemine im Auto lecker:confused: :confused: :confused:
-
Moin Moin Helmut ,
Die Torte war für Sandra / & Rolf.
Und welche Torte ist für Katrin, als Beschuldigter wollte ich damit fragen welche der Tortenstücken Du für Dein Schatz hättest.
Und Rolf muß schmachten weil er keins bekommt.
Bei Schnee siehste Die Hundemiene nicht aber im Auto richst Die doch. Schlaphut bist wie mein Alter Herr gleicher Beruf, aber mit dem kann ich auch auf anderen Wegen Reden oder das persönlch per Telefon klären. Und somit melde ich mich dann mal auf dieser Seite für immer ab. -
[FONT=&][FONT=&]
heute mal wieder ich, deshalb d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ( Hallo Sandra - Schätzken)hallo helmut,
dit hast aber süß jemacht....und soooo viel auswahl...
nach meiner spätschicht genau die richtige nervennahrung...meine kleine schokotörtchenversuchung....
-
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
heute mal wieder d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]Dat muss aber jetzt 'ne Weile reichen. Deshalb auch im Kühltresen (der steht im Original hier)
-
Moin Moin Helmut ,
Die Torte war für Sandra / &Rolf.
Und welche Torte ist für Katrin, als Beschuldigter wollte ich damit fragen welche der Tortenstücken Du für Dein Schatz hättest.
Und Rolf muß schmachten weil er keins bekommt.
Bei Schnee siehste Die Hundemiene nicht aber im Auto richst Die doch. Schlaphut bist wie mein Alter Herr gleicher Beruf, aber mit dem kann ich auch auf anderen Wegen Reden oder das persönlch per Telefon klären. Und somit melde ich mich dann mal auf dieser Seite für immer ab.Andy, wegen mir muss sich keiner auf einer Seite abmelden. Du solltest nur einfach nochmal durchlesen was Du geschrieben hast und Dir die Frage stellen, verstehen das auch andere, bevor Du auf Antworten klickst.
-
[...]
Schlaphut bist wie mein Alter Herr gleicher Beruf, aber mit dem kann ich auch auf anderen Wegen Reden oder das persönlch per Telefon klären. Und somit melde ich mich dann mal auf dieser Seite für immer ab.Sorry Andy, aber das kannst Du Helmut nicht übel nehmen. Ich hatte beim Lesen Deiner Postings auch erhebliche Schwierigkeiten den Sinn zu erfassen.
Lies Dir doch diesen Satz mal laut vor:
[...]Es ist keine Kippe zu sehen usw und mir etwas Unglück ein tritt in ne Hundemine Lecker im Auto. [...]
Den habe ich jetzt gefühlte 5 mal gelesen. Inzwischen glaube ich auch zu wissen was Du meinst, aber die Rätselecke ist doch woanders im Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!