Schönen guten Abend Fjordies!
@Jerry!.....Ich habe auch eine Lieblingseiche
Anbei einige Bilder imLauf des Jahres
Schönen guten Abend Fjordies!
@Jerry!.....Ich habe auch eine Lieblingseiche
Anbei einige Bilder imLauf des Jahres
Die Saiblinge in den Brutkistchen sind schon fast alle geschlüpft...........ich hoffe,daß ein Großteil davon die nächsten 8 Wochen überlebt und in 2-3 Jahren verspeist werden können!
Du lieferst wieder schöne Bilder Wolfgang
Was ist denn hier los? Seid Ihr etwa alle noch im Bett?
Raus da......... und ran an die Arbeit.
Kaffee steht schon bereit.
.....
.....
.....
...
.
..
@Gismo
Danke für die schönen Bilder. Das muss ja wirklich Dein Lieblingsbaum sein, wenn Du ihn so oft fotografiert hast. Aber schön zu sehen, wie der sich im Laufe der Jahreszeiten verändert.
Guten Morgen und für den Kaffee
Klasse Bilder Gismo , das gefällt mir , ich werde das auch so machen und die Phasen des Jahres von meiner Eiche dokumentieren.Gute Idee.Ich hab nur das Problem ,dass meine Eiche nicht freistehend ist.Na ich mach was drauss.
Die Saiblinge sehen doch prächtig aus und so viele.
Zwei Bilder vom Herbst hab ich auch noch. Richtig faszinierend finde ich den Stamm. Durch dessen "Gebilde" hab ich schon irre Bilder gemacht.
@ Jerry ! Superfotos vom Stamm
Aufgrund der derzeitigen Wetterlage (Nebel bei minus 6-7 °C) wurde meine Lieblingseiche heute über Nacht mit Rauhreif "veredelt"
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
heute ist wieder das volle Programm aus Thüringen dran.Der Kaffee s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
Bei diesem tollen Wetter bin ich nochmal mit meiner Freundin im Steinbruch spazieren gegangen. Sie hat sich im Schnee ausgetobt und einen Schlitten brauchte sie gar nicht . Sogar der Elefant ,auf Bild 2, hat eine Mütze auf.
@ Jerry !
Spitzenfotos!!Erinnert mich sehr an unseren Gismo ! Gibt es in Deinem Steinbruch vielleicht auch Fossilien zu finden?
Bestandsaufnahme heute in der Zuchtanstalt: Die ersten Refos sind in der vergangenen Nacht geschlüpft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!