Benno darftst weiter Lesen
mfg
Lothar
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Benno darftst weiter Lesen
mfg
Lothar
daß du mir das erlaubst.
Hab´s auch eben gleich getan. -
Sind, die Fjordfreunde alle eingeschlafen, oder im Urlaub, oder was ????
Nisse
-
Leider gerade wieder aus Norge zurück..
Gruß
Gunnar -
So ähnlich ist es mir leider auch ergangen.
Aber jetzt wird hier wieder voll angegriffen ! -
sacht ma freunde...
wieso is das hier eigentlich so eingeschlafen :eek: ?
mir war so, als wollte man hier der snb konkurrenz machen ?
warum passiert dann hier nix?da tritt man extra so eine interessengemeinschaft bei und dann sowas :p !?
haut in die tasten !
-
Vielleicht ist hier der ganze Verein zur SNB gezogen. Nein Quatsch,wir sollten uns mehr Mühe geben. Ich fange mal mit ein paar Bildern von Fjorden an.
-
müssen ja nicht immer nur bilder sein...
vielleicht quatschen wir einfach mal über reviere, techniken, fänge etc.?
oder wir machen´s wie die snb und quatschen einfach nur so :p !?wohin fahrt ihr denn alle so im nächsten jahr?
-
Bei uns geht es das dritte mal zum Omboford nach Foreneset.Das ist eigentlich ein recht gutes Revier.Obwohl weit drinnen im Boknfjord ist es uns bisher zweimal gelungen die Kisten ordentlich zu füllen. Auch gab es zu beobachten das es dort recht gute Pollacks zu fangen gibt. Dorsch hat wie fast überall auch dort kein Massenvorkommen ,allerdings fängt man schon noch ein paar. Im Mai ist es dann wieder soweit,diesmal haben wir bewusst die Zeit um den Vollmond gewählt,mal sehen was es bringt.
-
Klasse das Ihr Zwei wenigstens die Fahne hoch haltet
Ich dachte auch schon hier hätte einer die Lichter ausgeknipst
Wegen Mangel an Gelegenheit und Finanzen bin ich seit 2006 ja nicht mehr in Norge gewesen. Also habe ich hier eigentlich kaum etwas beizutragen. Ich muss mich ja notgedrungen auf das lesen der Berichte beschränken
Ich habe die Interessengemeinschaft "Freunde Fjordnorwegens" angeschoben, weil das der Teil Norwegens ist der mich seit 2006 nicht mehr los lässt
Südnorge ist zwar auch schön aber die Einmaligkeit Fjordnorwegens haut einen regelrecht umIch freue mich immer einen Beitrag aus der Region zu lesen oder Bilder zu sehen
Auch im Punkto Angeltechniken / Köder ... lernt man gerne dazu.
Lasst Euch nicht aufhalten Freunde. und haut in die Tasten!
Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!