angelmaus von berlin bis zu mir nach hause kann es ja nicht weit sein hole dir die karte bei mir ab dann haste eine oder gib mir per pn deine adresse ..post geht nur einen tag ...wenn es dir reicht gerne...

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Rudi ,bedenke ,der Weg im nächsten Jahr ist steil ........................zum Boot runter.............Vorsicht mit den Kirschen.
ja rudi ...das stimmt was der jerry da sagt...die treppe zur hütte hoch mit den vollen fileteimer kann einen ganz schön schaffen. ich hab auch manchmal ganz schön gepustet....aber wenn es zuviel wird kommste nach rolvsnes rüber ...ich hab da noch 2 zimmer frei...und zur not fahren wir mit dem auto zum boot runter...
-
Wir sind vor einer Stunde zurück vom Angeln .
Heute morgen sah es so aus als wäre nichts möglich.Wind ,Regen ,Wind und Regen.
Doch dann lies das Gepuste ein wenig nach .
Da sind wir flugs in die Boote gehopst und sind mal so ein wenig den Fischen auf die Schuppen gerückt.
Es gab dann wieder ,wie immer Makrele ,aber auch Dorsch,Schellfisch ,Wittling und Pollack.Hier noch ein paar Impressionen von heute..............................
-
Nabend, Jerry steile Treppen sind nicht schlimm ich seile mich ab,
Jerry ich komm erst richtig in Form wenn ich ein inne Kirsche hab.:D:D:D
Chrlie die vollen Fischkisten mögen schwer sein aber Marina ist stark sie schafft die paar meter locker meint Frank.:ablach:
Charlie das mit den 2 Zimmern hört sich gut an, ich komm darauf zurück wenn
Jerrys Kirsch doch mal zu viel wurde.Jerry lass einige Fische für nächstes Jahr drinn mach mit nem Edding ein Zeichen am Schwanz dann weiß ich das du sie für mich zurückgesetzt hast.
Gruß Rudi
-
Nabend, Jerry steile Treppen sind nicht schlimm ich seile mich ab,
Jerry ich komm erst richtig in Form wenn ich ein inne Kirsche hab.:D:D:D
Chrlie die vollen Fischkisten mögen schwer sein aber Marina ist stark sie schafft die paar meter locker meint Frank.:ablach:
Charlie das mit den 2 Zimmern hört sich gut an, ich komm darauf zurück wenn
Jerrys Kirsch doch mal zu viel wurde.Jerry lass einige Fische für nächstes Jahr drinn mach mit nem Edding ein Zeichen am Schwanz dann weiß ich das du sie für mich zurückgesetzt hast.
Gruß Rudi
Ab heute trete ich kürzer damit noch genug von der Makrelenbande für dich übrig sind.
Und nach Magdeburg bringe ich wieder eine Kostprobe mit. Bist du den auch da.???
-
Moin Ihr Penner, raus aus den Federn
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT]
Gab's da nich' paar Leute, die auf / neben Bömlo Fische fangen wollten :confused:
-
Heute dann Kaffee von Bömlo
Vor einer Stunde war Frank hier und hat uns geweckt,jetzt sind Frank die Thomässe und Jirka unterwegs zum Breidgrunnnen ,wir folgen nach dem Frühstück.
Gute Windverhältnisse werden vielleicht noch einen guten Fang ermöglichen. -
Moin Moin, was lese ich da? Frank ist schon auf den Beinen? ist was passiert?
zu Nacht schlafenden Zeit, na ja im nächsten Jahr mach ich den Wecker meine Zeit ist je nach Wetter zwischen 4 und 5 uhr, und dann kriege ich ganz
schlimme laute Hustenanfälle da wird jeder wach. :ablach:
Mit Magdeburg weiß ich noch nicht, sollte Mona und Achim fahren dann
freue ich mich jetzt schon auf Kirschen.:DEuch noch schone und erfolgreiche Tage.
Grüße an alle Rudi
-
God morgen
Die Nuggets sind gestern bei mir gelandet
Hab sie mit ihrem Womo janz dicht ans Wasser geschoben und die Sonne rausjelockt
Wir haben noch schøn gequatscht ( also ich ;)) und ich hoffe mal, das sie danach den Fischbestand in meinem Hausteich noch etwas verringern konnten
Liebe Gruesse an euch alle -
God morgen
Die Nuggets sind gestern bei mir gelandet
Hab sie mit ihrem Womo janz dicht ans Wasser geschoben und die Sonne rausjelockt
Wir haben noch schøn gequatscht ( also ich ;)) und ich hoffe mal, das sie danach den Fischbestand in meinem Hausteich noch etwas verringern konnten
Liebe Gruesse an euch alleMeinste damit, dass eine Achse jetzt schon unter Wasser steht :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!