Zu dritt zurück?
Äh, heißt das etwa...?
Na ja, wie auch immer. Viel Spaß und schönes Wetter!
Freunde Fjordnorwegens
-
-
@ Nord63
ich werde dich noch bis nach dem Urlaub im unklaren lassen. Der dann folgende Bericht wird dir dann die Lösung bringen. Danke für die Schönwetterwünsche im Moment sieht es wohl nicht so schon aus.
Gruß Lothar -
Das wir schon, verlaß`Dich `drauf.
-
Na Fliegenfischer99 da bleibt mir nur
Petri Heil und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel zu wünschen ! -
Diesen Wünschen schließe ich mich doch gerne an und freue mich schon auf Bericht und Bilder
Gruß Reimon -
@ Reimon
Wird kommen. Sollte das mit dem Laptop in Norge und Zugang gelingen, vielleicht frührer als erwartet. Ansonsten erst ca. 3 - 4 Tage nach meiner Rückkehr am 25.8.08.
Gruß Lothar -
@
. Ansonsten erst ca. 3 - 4 Tage nach meiner Rückkehr am 25.8.08.
Gruß Lothar
Wow !
Wenn du 3 bis 4 Tage für deinen Bericht brauchst,
wird der ja gigantisch.
Freu mich schon drauf. -
@ Reimon
Wird kommen. Sollte das mit dem Laptop in Norge und Zugang gelingen, vielleicht frührer als erwartet. Ansonsten erst ca. 3 - 4 Tage nach meiner Rückkehr am 25.8.08.
Gruß LotharBist ja schon 6 Tage unterwegs, hoffentlich haben sich schon die ersten Fänge eingestellt. Wir fahren morgen los, wenn Du am 25.08 Deinen Bericht einstellst sind wir grade auf dem Rückweg freue mich schon auf Deinen Bericht, so kann ich dann erstmal lesen wie es bei Dir war
-
Wo sind die Fans von Fjordnorwegen :confused::confused::confused:
Die SNB hat viel mehr Beiträge
Das kann ja wohl nicht angehen
Warum gibt es hier nicht mehr Betrieb:mad::mad::mad:
Gruß Nisse
-
:p:p:p :D:D:D
So nu habt ihr einen Beitrag mehr!
(Ich darf das, war immerhin schon mal in Etne)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!