@ Jerry, Joschi und Torsten: na das war doch eine würdige Entjungferung im Thema Fliegenfischen - da habt ihr euch einen wunderschönen Flecken ausgesucht und dann noch so schöne Forellen herausbekommen, herzliches Petri Heil!!!
Denke mal, nun ist es vollends um euch geschehen?
Bitte schon mal notieren: am 07. und 08. Oktober wird es bei Daniel in Hamburg eine große Geschäftseröffnung mit wirklich tollen Angeboten geben, Tanja, Claus und ich sind selbstverständlich auch wieder mit dabei! Alleine die FliFi-Abteilung wird sehenswert werden, ganz zu schweigen die Wat- und Klamottenecke. Mehr darf ich aber noch nicht verraten.
Viele Grüße an euch FLIEGENFISCHER
Karsten
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Karsten
Vollends geschehen wäre vielleicht etwas übertrieben aber der Drill eines Fisches an der Fliegenrute ist schon etwas anderes. Irgendwie intensiver. Macht jedenfalls höllisch Spass und wird wiederholt. Das i-Tüpfelchen wäre noch gewesen, wenn die Forelle auf eine selbstgebunden Fliege gebissen hätte. Leider wussten die Harzer Forellen meine Arbeiten nicht zu schätzen und bissen auf eine gekaufte.:o
Zur Geschäftseröffnung nach HH werde ich wahrscheinlich nicht kommen. Soviel Preisnachlass kann mir Daniel gar nicht geben das sich die 400 Kilometer Anreise lohnt. Trotzdem Danke für die Einladung. -
Jens, ich habe den Zettel mit der Bezeichnung seit heute morgen am PC liegen.... nach rund sieben (!) Stunden shoppen mit Sylvi und anschließendem Verstauen aller gekauften Sachen.... Abendbrot machen.... es gab, na rate mal? Richtig, lecker gebratene Bachforellen mit Kartoffelsalat!
So, hier die Bezeichnung: Slate AXP 945 9`, Line 4-5.
Der gestrige Tag war oberklasse!!!
Ich werde dann aktiv.Bei Erfolg werde ich es dich wissen lassen.Sieben Stunden Shoppen ,ohne mich ,das halte ich nicht mal sieben Minuten aus..............................................wirklich.
Das du sehr geduldig bist und die Ruhe nicht verlierst ,hab ich am Sonntag gemerkt .Sicher daher auch die endlose Geduld beim Shoppen.................................und ihr anderen, lasst den Torsten in Ruhe ,der hat am Sonntag die beste Figur gemacht.Seine ganze gelassene Ausstrahlung war beim Fischen wieder gut zu beobachten.................manchmal bewundere ich das.
-
[...]................................und ihr anderen, lasst den Torsten in Ruhe ,der hat am Sonntag die beste Figur gemacht.Seine ganze gelassene Ausstrahlung war beim Fischen wieder gut zu beobachten.................manchmal bewundere ich das.
Schnief..........Danke........Schnief...........Jerry :o:o:o:o
Du hast das wahre Talent erkannt.
Aber lass Dich nicht täuschen. Wie bereits Heinz Erhardt sagte: " Äusserlich wirke ich vielleicht ruhig,.......aber innerlich schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen!" -
Seine ganze gelassene Ausstrahlung war beim Fischen wieder gut zu beobachten
Das ich nicht lache...!
Der ist beim angeln fasst eingepennt. Deswegen war er so ruhig. :p -
Das ich nicht lache...!
Der ist beim angeln fasst eingepennt. Deswegen war er so ruhig. :p
Wenigstens habe ich mit meiner Schnur nicht probiert in der Luft einen Pullover zu stricken. :p:D -
Wenigstens habe ich mit meiner Schnur nicht probiert in der Luft einen Pullover zu stricken. :p:D
Tja nur weil du es nicht kannst. :cool::p:cool: -
Ach ihr Beiden ,immer das gleiche mit euch ,ich muss schon wieder lachen.
Der Gänseflügel hat schon einen Platz in der Bindekiste eingenommen,danke nochmal.
-
Hallihallo
wollte auch mal wieder paar Bilder beisteuern. Wir waren gestern wandern - und zwar auf den höchsten Berg hier in der Nähe - 480 m hoch :eek:
Mann habe ich heute Muskelkater Aber die tolle Aussicht von oben war Entschädigung für alles.Zu den Bildern:
1+2 - Blick von oben auf unser Angelrevier
3 - Blick von unserer Terrasse in Richtung Bakkan Wahl gegen 23.00 Uhr gestern Abend
4+5 - Blick zur anderen Seite
6 - So siehts im Moment hier aus. Regen und eisiger Nordwestwind.... ich glaube, Sommer wird es vorläufig nicht. Hat Georg seine Hotpants scheinbar doch für den Norwegenurlaub gekauft.
Sylvia, ich glaube, Ihr könnt Georgs kurze Hosen zu Hause lassen
-
Wieso Regen und Wind, hab ich doch beides noch hier :confused: :confused: :confused:
schöne Bilder Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!