Kein Prob,im nächstem Jahr.
kostet nur 70-80 Euro/Person auf 10 Tage.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Jörg kann es sein das Du hier noch nicht alles gesehen hast?
Dann Klicke mal hier
So oder so ähnlich läuft es dann jeden Urlaubs-Tag
-
:confused::confused::confused:
Meinste nich, daß in 6 Tagen das eine oder andere
Salatblatt nicht schon verwelkt ist ? :ablach:
Brauch doch was zum Anfüttern !
GrußLothar -
Jörg kann es sein das Du hier noch nicht alles gesehen hast?
Dann Klicke mal hier
KLICK
So oder so ähnlich läuft es dann jeden Urlaubs-Tag
Das Ihr es Euch gut gehen lasst, habe ich mir das schon gedacht!
Junge, Junge, das sieht aber auch lecker aus! -
Dann Klicke mal hier
KLICK
So oder so ähnlich läuft es dann jeden Urlaubs-Tag[/quote]
Also bei uns sieht es dann so aus. Ok die Krabbe kommt nicht jeden Tag auf den Tisch , aber alles andere schon in abgweandelter Form. Und nach dem Essen sieht es auch nicht immer so aus... Gruss Andreas -
Ich merke schon, ich soll leiden!
Aber die Szene mit dem Radler ist doch gestellt, gib`es zu! -
Bei all den schönen Bildern versteht ihr hoffentlich warum ich so früh und vermutlich zuviel einkaufen musste, bin schließlich fürs Kochen und die Verpflegung von Teilnehmern unserer Fahrt verantwortlich.
Gruß Lothar
P.s.: Hoffentlich werden die die Teller auch so räumen, sonst kann ich vermutlich keinen Bericht schreiben. -
oh jo, lutz kann kochen, freu mich auch schon auf norge
nicht nur angeln, sondern auch schön schlemmen -
Ich merke schon, ich soll leiden!
Aber die Szene mit dem Radler ist doch gestellt, gib`es zu!
Na gut , die szene mit dem Radler is getürkt ,der Kollege musste mal kurz aufs Klo und die Gelegenheit war günstig:ablach: und wir lachen heute noch darüber . Wir sind halt ne spassige Truppe. Aber die Verpflegung ist schon ein ernstes Thema ,denn wer möchte im Urlaub nicht kulinarisch verwöhnt werden. Da hat man es als Smutje nicht so einfach ,ihr glaubt ja nicht ,wie verwöhnt mancher Norge-Angler is(s)t. Wäre ja auch mal einen extra Tröt wert: Angemessene Verpflegung von hart angelnden Norge-Verrückten. Schönen Sonntagabend noch Andreas -
So Freúnde Fjordnorwegens, die wichtigsten Erledigungen sind vollbracht. Am Donnerstagabend gehts dann ab zum Roms. Morgen heist es noch Auto beladen um zu sehen das alles passt. Es könnte nämlich etwas schwierig werden, da wir zwar zu 2 hoch fahren, aber zu dritt zurück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!